HaxSync - Facebook Kontakte Sync

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
sG30bT83i1R13cn-0-jZjj6A-ZKjlHmNBTPnmfrylQwIXZn6u1XnCxfjFNJwam_PnA=w705.jpg


HAXSYNC THREAD AUF ANDROID PORT
Fehlt auch dir Facebook-Integration auf deinem Android-Gerät? Dank HaxSync gehört dieses Manko nun der Vergangenheit an.
HaxSync integriert Facebook perfekt mit Android, hier sind ein paar Beispielfeatures:
• Synchronisation von hochauflösenden (bis zu 720x720 Pixel auf Jelly Bean!) Kontaktfotos von Facebook ins Android Telefonbuch. Dank Gesichtserkennungstechnologie schneidet HaxSync Kontaktbilder immer genau richtig zu.
• Statusupdates in Androids Kontakte-App; inklusive Like- und Kommentaranzahl. Die synchronisierten Statusupdates lassen sich natürlich berühren und öffnen den Status in der offiziellen Facebook-App (oder im Browser, falls die App nicht installiert ist). Deine Freunde posten Photos oder YouTube-Videos? HaxSync fügt automatisch einen Thumbnail zum Statusupdate hinzu!
• Facebook-Events (natürlich inklusive Beschreibung, Ort und Besucherliste) und Geburtstage werden in den Kalender deines Geräts synchronisiert. Vergisst du oft auf Ereignisse? HaxSync kann, wenn gewünscht, Erinnerungen erstellen!
Um die Facebook-Erfahrung auf deinem Android-Gerät noch besser zu machen, ist jedes HaxSync-Feature hochkonfigurierbar und kann bei Bedarf deaktiviert werden.
Die automatische Gesichtserkennung hat bei einem deiner Kontakte den falschen Bildausschnitt gewählt? Kein Problem, dank dem eingebauten Kontaktmanager können Bilder auch manuell zugeschnitten werden!

DOWNLOAD
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mots.haxsync
 

christan

Android Beginner
Beiträge
68
Ort
NRW
Da seit ICS ja die API für Facebook fehlt um auf die Kontakte zuzugreifen, ist HaxSync eine gute Alternative. Habe mir damit immer die Facebook Bilder synchronisiert :)
 
R

realgokart

Gast
Kann man damit auch nur einzelne Bilder syncen? Also ausgewählte?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Soweit ich weiß werden standardmäßig alle Bilder gesynct. Ist ja auch Sinn der Sache, oder ? ;)

via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

realgokart

Gast
Mist :( Nee, ich hab einige Facebookkontakte, die kein Foto sondern irgendne Zeichung oso als Profilbild haben und ich hab die alle als Foto in den Konrakten. D.h. Ich müsste bestimmte Kontakte auswählen können...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Top