Haustiere?

  • Ersteller des Themas Falaffel
  • Erstellungsdatum
S

Sternchen1

Gast
Ich habe einen Nymphensittich der mich jeden Abend um 22:00 ins Bett schickt,weil er schlafen gehen will. :lach:
 
S

Schaf

Gast
Hallo,

ich habe auch einige Haustiere.
Eine Terrier-/Jagdhundmischlingshündin, ein Aquarium, Wellensittiche, Kaninchen, griech. Landschildkröten, einen Zwerghamster und dann habe ich noch einen ganz jungen Goldhamster aus einem Notfall hier.

Lg, Schaf
 
F

Falaffel

Gast
wow - von einer Landschildkröte träume ich auch schon etwas länger.
Ich finde diese Tiere einfach fantastisch...

Sodele, hier mal wieder ein paar Bilder von meiner Süßen Maus:



Viel Spaß beim Gucken :)
 
F

Falaffel

Gast
Mein Schneckchen... Wie gesagt mitlerweile ist sie 13.
Hat ne Hüftgelenksarthrose, ne chronische bindehautentzündung und ist herzkrank seit ihrer geburt. Aber sonst noch Top Fit und eine ganz verschmuste.
 
L

Lexy

Gast
Ich habe einen Kater namens Max (3 Jahre) und eine Katze namens Mietzi (6 Jahre).
Beides waren Fundtiere, die ich aus dem Tierheim geholt habe. Max war noch ganz klein und ein paar Monate alt, Mietzi ca. 1 Jahr, als sie jeweils zu uns kamen.
Sie haben sich sehr schnell aneinander gewöhnt und sind ein gutes Team.
Mietzi ist sehr scheu Fremden gegenüber, da sie wohl misshandelt wurde (sie wurde mit starken Verletzungen am Bauch gefunden, die darauf schliessen ließen, dass sie getreten wurde), aber uns gegenüber hat sie sich sehr geöffnet und es macht sehr viel Spaß ihrer positiven Entwicklung zuzuschauen.

Ausserdem haben wir noch ein Aquarium.
 

Anhänge

V

vampir

Gast
ich hatte mal Tiere, jetzt nimmer, ich hab einfach keine Zeit das ich mir welche wieder zu mir nehme, außerdem hat es mich immer furchtbar geschmerzt wenn sie gestorben sind.
 
L

Lene

Gast
So, dann Zeig ich euch mal meine Goldstücke... ich könnte mir ein Leben ganz ohne Tiere gar nicht vorstellen - ich hatte schon von Klein an immer Tiere.

Das sind Sarii und Cindy


Das ist Brutus (5 Jahre, Chihuahua-Mischling)


Und das ist Amy (9 Monate, Ruskiy Toy Dog)


Bis letzten Monat hatte ich auch noch zwei Ratten, aber die waren beide schon alt und haben eine fiese Erkältung nicht überlebt.
Crash & Rémy
 
C

chasty

Gast
Ich hab ne ratte sie ist knapp 2 ein viertel jahre alt.

bis vor kurzem hatte ich natürlich 2 peltnasen, denn ratten sind rudeltiere, doch die eine ist nun im Himmel *g*

Ratte leben meistens so um die 2 jahre +-

Seit pebbles allein ist versuche ich mich noch mehr als früher mit ihr zu beschäftigen, damit sie sich nicht so allein fühlt. ich denke schon das es schwer ist das sie nun alleine ist, aber ich werde ihr keine neue gefährtin holen, da sie die 2 jahre schon überschritten hat und ich nicht weiß wie lange sie noch lebt.

Natürlich hoffe ich das sie noch lange lebt, momentan sieht sie auch noch ziemlich fit aus, trotzdem möchte ich nach pebbles erstmal kein haustier mehr.

übrigens sind es weiße ratten, mit ner winzigen zeichnung, daher auch farbratten genannt, trotz der roten augen.

lg chasty
 
C

Claudia

Gast
Tapsi unsere süße Katze:


und weil manche ihre ganze Zeichnung gerne sehen wollen hier nochmal Tapsi:


und heute fahren wir ins Tierheim und schauen nach einem Partner für Tapsi, nicht für Nachwuchs, das ginge sowieso nicht mehr, aber als Spielgefährten. :)
 
K

Katja

Gast
wir haben Affrikanische Zwergkrallenfrösche, diverse Zierfische und ein Kaninchen,das uns zugehoppelt ist.
 
S

Superschnuffi

Gast
hallo

wir haben sechs briten,einen shih-tzu malteser mix und ca 21 fische :arbeit:

glg,heike















 
S

Superschnuffi

Gast
jap...max ist der papa von merlin und wommel...coco die mama :)

und die anderen (auch der hund) sind einfach nur familienmitglieder :)

i love meine idioten*ggg*
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Maestro2k5 android-port.de - Archiv 22
N Smalltalk und Offtopic 7

Similar threads


Top