Haustiere?

  • Ersteller des Themas Falaffel
  • Erstellungsdatum
G

Ginny

Gast
Dann möchte ich euch auch gleich mal meine beiden Süßen zeigen :yes:

Mein Kater Davy



Meine kleine Sunny

 
F

Fauchi

Gast
:zwin: das ist mir auch direkt aufgefallen und ich hätte drauf wetten können, dass darauf hingewiesen wird :lach:
 
C

CrazyMixe

Gast
@Ginny....hast du schon mal versucht beide auf ein Foto zu bekommen? Ohne Gitter oder ähnliches dazwischen? :jump:
 
C

CrazyMixe

Gast
Darf dein Kater eigentlich in das Zimmer mit dem Hamster? So vor den Käfig und so? Unser Kater im Haus darf schon mal an meine Vogelkäfige ran. Aber türlich nur wenn ich dabei bin und ihn im Auge haben kann :D
 
S

Striker

Gast
Sorry mein fehler, liegt an den namen des accounts bei dem Portal wo die Bilder gespeichert sind

So hier nochmal.

 
C

CrazyMixe

Gast
Ein ungarischer Zwerghamster also. Ich dachte bisher immer es gibt nur "normale" Zwerghamster :D
 
G

Ginny

Gast
Ach ist der goldig...ist die gleiche Art wie meine^^

Wie alt ist denn der Kleine?
 
S

Striker

Gast
Zwerghamster gibt es viele verschieden, oden den DSungarischen dann den roborowski oder so und den teddy, mehr kenn ich nicht sind aber noch mehr

Knack ist mittlerweile 2 jahre alt, ein zeichen dafür da es ihm gut geht, bei schlechter Pflege/Haltung werden die ja nicht alt
 
G

Ginny

Gast
Schön..meine kleine ist jetzt auch mittlerweile schon 2 Jahre alt.
Aber ich glaube, dass sie langsam blind wird, da sie ganz trübe, silbrige Augen bekommt.
 
F

Falaffel

Gast
klingt nach nem grauen star.
geh doch mal zum tierarzt und lass das kontrollieren.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Maestro2k5 android-port.de - Archiv 22
N Smalltalk und Offtopic 7

Similar threads


Top