Haustiere?

  • Ersteller des Themas Falaffel
  • Erstellungsdatum
N

Nici

Gast
joa,wobei das gequicke hält sich in grenzen..nur wenns futter gibt dann wird bissi lauter :pl: :krg:
 
C

CrazyMixe

Gast
Das kenn ich von Meerschweinchen, wir hatten gaaaanz viel früher auch mal zwei oder drei
 
L

LiLaKüKeN

Gast
Ich habe ein 12 Jahre alten West Highland White Terrier der den Namen Snoopy trägt. :krg:
 
R

Raya

Gast
Ich habe einen Hamster der Raya heißt und wir haben einen Schäferhund der Paul heißt :yes:

Ich find den Namen so genial, wir haben ihm den nicht gegeben!
 
B

Beno001

Gast
Ein Arbeitskollege von mir hatte mal einen Kater der Karl-Heinz hieß, und er hörte sogar sehr gut auf seinen Namen!

Den Hund, den er später bekam, nannte er Erich, und auch er hörte sehr gut darauf, aber am besten waren immer die Gesichter der anderen wenn er seinen Hund gerufen hat...
 
N

nerienna

Gast
Nachdem unser Kater Galileo leider nicht mehr lebt, haben wir jetzt eine schwarze Katze namens Jacky. Sie wird dieses Jahr 7 Jahre alt und ist insofern zu alt für den Herzfehler, der uns den Kater so früh weggenommen hat.
 
B

Beno001

Gast
Ok, dann will ich auch mal ein Tierouting starten :zwin:

Wir haben zwei Kater, der eine heißt Momo (unser einjähriger Sohn sagt immer "Mama", wenn er ihn sieht *lach*), ist schwarz mit weißen Pfoten, und das besondere: er hat unterm Brustkorb eine weiße Fläche, wo sich ein schwarzes Herz drin befindet, aber wirklich exakt die Form eines Herzens!! Ansonsten hat er eigentlich nur Mist im Kopp und uns schon die tollsten Sachen mit ins Haus gebracht (als wir noch leichtsinnigerweise eine Katzenklappe hatten), wie z.B eine lebende Fledermaus, oder auch eine lebende Ratte, die wir erst nach scheinbar mehreren Wochen in einem Fach unterhalb unseres Einbaukühlschranks bemerkt haben!! *würg*

Der andere heißt Findus, weil wir ihn gefunden haben :zwin: Das ist ein ganz ruhiger Vertreter, er hat eigentlich nur als Beschäftigung fressen und schlafen... Ach ja, und auch noch gestreichelt werden!! Er ist ein roter Kater, weiß unterm Bauch, und wiegt mittlerweile gut 10kg...

Dann haben wir auch noch zwei Hunde, naja eigentlich nur anderthalb, denn der kleinere von beiden (Spike) wiegt knapp drei Kilo und ist ungefähr doppelt so groß wie ein Meerschweinchen... Hat aber dafür fünfmal soviel Energie wie alle anderen Tiere zusammen! Er ist mir manchmal ein wenig zu quirlig, aber eine unheimlich treue Seele, was man von anderen Hunden in der Größenordnung selten behaupten kann...

Und der vierte im Bunde ist Whisky! Er ist unser Oldie (12 Jahre alt), aber fetzt manchmal noch mit Spike durch den Garten als wäre er man gerade erst fünf... Er ist auch das beste Huntilein was man sich denken kann, und er schafft es immer wieder auch nichthundemögende Menschen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln! Wir haben schon vier Katzen verloren, an allen haben wir sehr gehangen! Aber an dem Tag wenn Whisky von uns geht, möchte ich nicht da sein...

Aber noch ist es nicht soweit, und wir genießen die Zeit sehr! Hoffentlich bleibt das auch noch viele Jahre so!!! :daum: :daum:
 
G

Gilla

Gast
Ich bin ein absoluter Hundenarr.Wenn ich ein bischen Zeit neben meinem Job habe dann versuch ich im Tierschutz ein bischen was zutun. Im Moment leider verdammt wenig. Mein Herz gehört den Kampfis , genauso wie den Podencos und Galgos.
Würde man hier nicht von Tieren sondern von Menschen sprechen würde ich sagen es sind Angehörige einer Randgruppe.

Gerade die Galgos und Podenco werden in Spanien zu Tode gequält.

http://www.podenco-in-not.de/html/podenco_in_not_-_3.html

Oft an Grausamkeit nicht zu überbieten was dort abgeht.
Aber leider kann man nichts ausrichten,solange es kein länderübergreifendes Tierschutzgesetz gibt wird in südlichen Ländern weiter gequält, mißhandelt und getötet

Wenn ihr meinen Carlos kennenlernen wollt, es ist ein Podenco Labrador-Mix s. Avatar dann schaut hier

http://www.beepworld.de/members65/gilla456/
 
M

Mrs Jones

Gast
Ich habe auch ein Haustier.


Frodo der Sittich: http://i50.photobucket.com/albums/f342/StefanieFlensburg/Bild055.jpg​

Eigentlich hatte ich 2, aber der Partner von Frodo ist eine Woche nach meinem Geburtstag Verstorben.

Wir hatten sie vor 1 Jahr von einer Frau bekommen. Die hatte noch ein Hund, der die beiden Sittiche immer Angekläfft hat, so das Frodo mein grüner Sittich immer noch Verstört ist.

Und nun möchte ich etwas über Ihn Erzählen.

Er ist soweit ein ganz Putzmunter Sittich. Sein Lieblingsplatz, ist die Stubenlampe, wo er dann immer durchdreht und mit der Lampe spricht, weil sie Verspiegelt ist :zwin:
 
K

Kekra

Gast
Wir haben auch Haustiere.
Einen Dschungarischen Zwerghamster und ein 450l großes Aquarium.
 
S

Silvie

Gast
Ich habe 3 Katzen.

* Mucki ist schwarz und hat einen weißen Fleck am Hals (14 Jahre).
* Flocky ist schwarz-grau-braun getigert und hat weiße Pfoten und einen weißen
Hals bis zum Bauchbereich (4 1/2 Jahre).
* Sonny ist ebenfalls schwarz-grau-braun getigert, wobei sie mehr ins rötliche
geht und hat eine weiße Schnute (2 Jahre).
 
F

Finchen

Gast
Seit 5 wochen haben wir nun auch ein Haustier...einen Mischlingshund der uns viel Freude bereitet. Als wir ihn bekamen war er 3 Monate alt und er ist total unproblematisch. von anfang an stubenrein und knabbert ( bisher) nichts im Haus an.

Wir gehen oft mit insgeasmt 4 Hunden in den Wald und und drehen dort unsere "Wildschweinrunde", das heißt wir sehen sehr oft Wildschweine mit ihren Frischlingen und Wildrudel.

Das macht allen total Spaß, den Hunden und uns auch. Auch wenn wir alle bei schlechtem Wetter selber wie die Wildschweine aussehen...die Hunde suhlen sich auch immer in den Wasserlöchern. :applaus:
 
S

Sunny

Gast
Ich habe zwei Meerschweinchen........ die heissen Bonetti und Jack.

Bonetti ist der schwarz-braune.... er ist jetzt schon 5 und der Chef im Käfig. :D
Jack ist erst 2 Jahre alt...... aber total verfressen..... der legt sich nur mit dem Chef an, wenns ums Essen geht.

 
C

CrazyMixe

Gast
Die sehen süß aus. Bonetti.....hast du den Namen zufällig von einer Fernsehpolizeiserie die vor einiger Zeit mal lief?
 
A

Atomino2001

Gast
Das ist mein Hund...naja unserer...der gehört auch meinem kleinen Bruder:



Wir hatten zuHause bei meinen Eltern schon viele Tiere...ein Schwein Namens Fridolin, Hühner, Katzen, Kaninchen und vorallem Hunde...

Porzel, Tina, Prinz, Harras, Poppy, Molly, Senta, Krümel und Riecke

Mfg Atomino
 
K

Kuschelmiez

Gast
Haustiere sind wichtig!!! :daum:

Gerade Kinder sollten nie ohne aufwachsen. :prof:

Wir haben ne Miez, Fische, einen Krebs und ein Pferd.
Der Kontakt tut jedem Menschen gut.... :yes:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Maestro2k5 android-port.de - Archiv 22
N Smalltalk und Offtopic 7

Similar threads


Top