Haustiere?

  • Ersteller des Themas Falaffel
  • Erstellungsdatum
R

Rübe

Gast
grins, da hast Du Recht... momentan bekämpfen sie sich schon untereinander und machen Ihre Rangfolgen aus...das hört sich wirklich mehr als putzig an, aber da ich immer mit großen Hunden gelebt habe, weiß ich auch, was auf mich zukommt *lach*...jedoch werde ich ja nur eine Hündin behalten, die anderen werden abgegeben...sonst würde ich bestimmt ne Krise bekommen :lol:
 
D

Dolpheen

Gast
Ich hatte mal nen Wellensittich, der Mucki hieß, aber er hat nicht lange gelebt und ich habe sehr gelitten.
Naja, war überhaupt ein Wunder, dass ich den haben durfte. Meine Ma hat nämlich ne Allergie gegen Tier u.a!
 
L

Lumi

Gast
da komm ich doch auch mal mit meiner Katze ^^
Hier
quele: http://www.directupload.net/show_image.php?d=256&n=Dpz8B76M.jpg[/URL] der Link zum Foto
Name: Jeannie Mietzchen Tayson Dragon Willewinsky

EDIT by Mixe:
Hab dir das mal hübscher gemacht :zwin:
 
C

CrazyMixe

Gast
Original von Denise-Michelle
Das wäre aber ein ziemlich langer Name, oder? :frag:
Und wohl auch einzigartig.
Aber ich finds gut, sollen ja nicht alle Miezchen oder Schnurle oder Schnurri oder wie auch immer heißen.
Mir fehlt da bei meinen Geiern immer die Eingebung, aber die interessieren sich eh nen feuchten Kehricht um ihre Namen :bl:
 
B

Babba

Gast
Mal als Anmerkung:Wie wäre es wenn ihr die ihr gerne schreibt mal Bilder(aktuelle) eurer Lieblinge hier einstellt.
Der Thread heist ja Haustiere und Bilder sind immer gerne willkommen!
:zwin: :zwin: :zwin:​
 
F

Falaffel

Gast
juti hier is meine Bonny

Edit: aso sie hat auch einen ziemlich langen namen:
Bonny von der Roedernaue :lach:
und so fein, wie ihr name klingt, ist auch ihr stammbaum :daum: :jump:
 

Anhänge

W

weizie

Gast
na dann stell ich auch mal ein bild von meinem kleinen liebling rein!
das ist mein kater kuno!

und dann hab ich da noch einen kleinen einblick in unser aquarium, leider hat es keiner der kleinen überlebt.

von unseren drei landschildkröten hab ich noch kein bild und auch leider von meiner zweiten katze maxi nicht, die ist eh so gut wie nicht zuhause!
 

Anhänge

C

CrazyMixe

Gast
Von welchen Kleinen hat keiner überlebt @weizie? Von den Fischis aus dem Aquarium?
 
W

weizie

Gast
ja von den fischchen. kannst sie sehen, wenn du das bild größer anschaust!
aber ich fand das voll traurig, als kein kleiner mehr da war. aber war wohl zuviel für die eltern. haben warscheinlich zuviele hungrige räuber mit drin.
 
C

CrazyMixe

Gast
Ich weiß von nem Kumpel, daß bei Fischen die männlichen ihrer Gattung die Jungen auffuttern. Mein Kumpel hat die Kleinen immer mit nem Kescher in ein Aufzuchtbecken reingetan, da konnte ihnen nix passieren.
Ich hab aber keine Ahnung, ob das auf alle Rassen zutrifft oder ob das damals nur die BlackMolly waren.
 
W

weizie

Gast
das ist bei den lebend gebärenden fischen (zb. die black mollys) so, daß egal wer, ob weibchen oder männchen die jungen dann auch als futter sehen.
bei unseren feuermäulern (maulbrütler) ist es wohl so, daß sie eier legen, diese dann befruchenten und als päärchen dann auch die brutpflege übernehmen, bis die kleinen groß genug sind. doch leider war das unserem päärchen zu stressig und sie gaben die jungen nach ca. 6 tagen als futter frei!
 
C

CrazyMixe

Gast
Maulbrüter....auch nicht schlecht, aber ich glaub, sowas hab ich mal im Fernsehen gesehen. Da hat ein großer Fisch seine Nachkömmlinge blitzschnell aufgesammelt im Maul weil Gefahr drohte. Ich glaub, das war sogar in "Die lustige Welt der Tiere" von Jamie Uys.
Oki, wieder schlauer geworden. :689:
 
L

Lesha

Gast
Also ich hab nen schwarzen Kater namens Puma, der unseren Garten unsicher macht und Nachtbars Katze beglückt
zwei Hündinnen,die treudoof sind,
meine mutter hatt zwei wellensittiche
und ich ja was hab ich
[blink]natürlich ein streifenhörnchen das chaos macht,hier kommt meine Nana[/blink]​
[blink]
[/blink]
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Maestro2k5 android-port.de - Archiv 22
N Smalltalk und Offtopic 7

Similar threads


Top