Haustiere?

  • Ersteller des Themas Falaffel
  • Erstellungsdatum
F

Falaffel

Gast
Huhu @ll!

Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche?
Wär schön wenn ihr mal ein paar Bilder zeigen würdet!! Und beschreibt mal son bisschen die Eigenschaften von euren Tieren.
Jetzt machen wir mal so ne schöne Tier-Tratsch-Ecke auf *fg*

Ich hab ne 8-jährige MainCoon Katze hier und die kann nichts anderes machen als schlafen oder fressen :D
Hab mal nen Bild angehangen *ggg*
So nu legt mal los
LG Waffel :)
 

Anhänge

S

Studi

Gast
Hier ist unsere Britisch Kurzhaar Katze,sie heisst eigentlich Celina from Newhouse,aber wir nennen sie Dicke.Ausserdem haben wir noch zwei Kaninchen,Max und Moritz.


 
K

Kyriel

Gast
das ist mein drei järhiger Kater Azrael, wird aber von allen nur Assi genannt :)

Er ist ziemlich frech, schmeisst alles runter, bringt tiere nach hause, beisst mich in die füße während ich schlafe und springt immer in mein moskitonetz :P

er ist normal grau schwarz getigert, kameralicht war etwas kagge..
 

Anhänge

S

Stiegi

Gast
wir haben 4 Wellis...

Nemo ist 8 Monate jung und seine Partnerin starb plötzlich nach einem Unfall am Freitag, Maja wurde auch nur 8 Monate alt, wie das alles passierte wissen wir nicht, Sie mußte sich eine ganze Nacht lang quälen und wir konnten nichts machen....

Seit gestern haben wir gleich 3 neue Wellis und nun sinds 2 Pärchen..mal sehen wie sich das entwickeln wird...Bilder folgen später
 
D

det1706

Gast
So dann will ich mal vorstellen.

Tiffy



Bärlie



Cindy



Tommy





Ein paar kleine sind auch noch da, aber nicht mehr lange.

By
 
V

vectra225

Gast
Wir haben auch eines. Das ist sie:



Sie heisst Shila und ist ein Shih-Tzu. Übersetzt: Löwenhund. Ist zwar kein Reinrassiger, aber darauf kommt es uns nicht an. ´N Liebes, freches Wesen ist sie schon. Man kann sich jeden Tag auf´s neue an ihr erfreuen. :D *stolz ist*
 
F

Falaffel

Gast
Ich habe hier auch noch einige Fotos von meiner Mieze:









mehr hab ich zur zeit nich aufm, PC von ihr, müsste also mal wieder den Speicher von der Digi Cam leeren :D
BTW: sie sitzt grade bei mir aufm Schoß und pennt



:zustimm: :P
 
K

Katja

Gast
also...
im Aquarium viele Fische + 3 afrikanische Zwergkrallenfrösche

im See auf unserem grundstück
ne große Wasserschildkröte und Rotfedern + Karpfen
 
F

Falaffel

Gast
*g* Schwabi ... Goldfische iwe süüüüß *g* (*räusper* wessen hand issn des? :D )
 
S

steffi

Gast
Hab ja zwei Katzen... nen schwarz weißen Hauskater und ne kleine Perser... Zu liebst die beiden kleinen... :) Die Perser (Daisy) ist ziemlich arrogant und eingebildet und weiß genau das sie süß ist... und der Kater ist n halber Hund, wenn er nen Stück Fleisch bekommt dann knurrt er ;) und er schläft am liebsten in einem Cartoon, sobal einer inner Wohnung ist, wird er von ihm in Beschlag genommen *g*
 
B

byFrow

Gast
Tja ich hätte gerne ne Katze aber der Vermieter spielt da nicht mit!!!Und ein Hund ist zuviel Arbeit des dürften wir aber halten!!!Meine Meinung: Dumm gelaufen lol
 
S

Slayer

Gast
Na ja Katze nur dann wenn sie nicht in die Wohnung komt !!!
Ich halte da absolut nichts von
die gehen dir überall drüber vorallem wenn du nicht da bist :prof:
Ein Hund wäre mir persönlich eh lieber hab ja auch lange mit Hunden gearbeitet.
 
M

mexchen

Gast
hm, bei mir laufen zwei katzen rum(rasse könnte alles mögliche sein?) "mietzel"und "mutzel" . dann zwei meerschweine "hanni" und "nanni". und in einer woche kommen zwei deutsche doggen babys dazu "moppel" und "emma".
so kann jeder von der bagage sich aussuchen, was ihm gerade lieber ist.... :wink:

servus
mexchen
 
S

Speedbuster

Gast
Achtung

Ich habe mir einen Schmusepuma zugelegt(das schwarze Ungeheuer)

:nix:

Oben im Bild schmust er grade mit seiner Freundin.



Hier wird grade eine Wade ausgesucht.



Puh da habe ich nochmal Glück gehabt.

Ich Liebe Hunde :bess:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Maestro2k5 android-port.de - Archiv 22
N Smalltalk und Offtopic 7

Similar threads


Top