Hangouts, der GTalk Nachfolger

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
So, heute wurde Hangouts vorgestellt, leider ist die App noch nicht für Tablets frei, auch wenn sie dort funktioniert, hier also die App zum selber installieren [DLMURL="https://www.file1.info/nstyXcW"]KLICK MICH[/DLMURL].

Mir persönlich gefällt die neue Aufmachung und bin Froh, das Google seine Messenger vereinen will.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Fehler bei der Anmeldung, weil keine Verbindung zu Google hergestellt werden konnte. Versuchen Sie es erneut.

Talk ging noch oder braucht man jetzt zwingend einen G+ Account?


Sent from Nexus 4 powered by PAC
 

DeBiba

Teammitglied a. D.
Beiträge
175
Ort
Stade
Habe kein g+, aber bereits via hangouts mit dexx und chani geschrieben - kann also eigentlich kein Argument sein

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Hast du dich nie bei g+ angemeldet? Oder die app nicht installiert?

N4 ftw!!!
 

DeBiba

Teammitglied a. D.
Beiträge
175
Ort
Stade
Die app ist installiert, bei Nem nexus ja auch normal, aber hab die nie gestartet.

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
der Gmail account der KiTa meiner mum hat auch kein g+, aber in hangouts kann sie damit trotzdem den Eltern infos zukommen lassen. g+ zwang gibbet also nich.

[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
 

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Kannst du doch im market downloaden wizzle

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Negativ...

5a7unava.jpg


Wenn ich auf aktualisieren gehe, kommt:

jezyre4e.jpg


Wir zum Geier soll ich was deinstallieren was garnicht installiert ist? :eek:

Und gTalk kann man ja nicht deinstallieren...


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Oh Wiesel. Du nutzt doch inverted gapps. Ist doch klar das da die Signatur nicht übereinstimmt. Du hast root also deinstalliere gtalk händisch und dann drauf mit hangouts.

N4 ftw!!!
 

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Tu ich nicht :D

Aber ich versuchs mal händisch..

Brb...

Funzt... aber irgendwie suboptimal...


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Warum ist dein playstore dann schwarz? Außerdem nichts einfacheres wie ne System app mit root entfernen.

N4 ftw!!!
 

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Das ist mir auch klar, Hansi-Pansi, dass es nix leichteres gibt, als ne System-App zu entfernen wenn ich root bin :D

Und stimmt, mein Store ist ja schwatt :D Mea culpa ;)


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 

DeBiba

Teammitglied a. D.
Beiträge
175
Ort
Stade
Dexx hat die Datei sonst auch als apk, teste das doch sonst mal

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Jemand ne Idee, woran es liegen kann, dass Hangouts auf nem Wildfire S nich läuft? Gerät is Stock ohne Root. Hangouts stürzt beim Öffnen direkt ab, Daten löschen und neu installieren wurde schon versucht.

Send from out of Space
 

Similar threads


Top