Hallo zusammen :)

smurf

Android Beginner
So, ich stell mich auch mal vor...
Ich bin mit meinen 18 Jahren noch ein relativ junger Androidliebhaber namens Marius. Im Netz bin ich jedoch gerne und meistens als Schlumpf oder smurf unterwegs :P

Meine Hobbys durchziehen alle möglichen Bereiche, vor allem bestehen sie jedoch aus dem Wintersport (Snowboarding ftw :D) und alles was auch nur auf entfernteste Weise mit Computern zu tun hat, d.h. auch Handys, bzw. Smartphones.

Meine Leidenschaft, der Computer, ist mittlerweile zu meinem Beruf (Fachinformatiker) geworden, daher musste eine neue her... und die habe ich, unter anderem durch den Erwerb meines, mittlerweile gebrickten, Nexus 5 entdeckt: Android. Bei meinen Versuchen es zu retten stand mir Saucy bei, dem ich wirklich sehr dankbar für seine Bemühungen bin, danke dir :D Durch ihn bin ich auch auf dieses Forum gekommen und bin jetzt sehr gespannt was mich hier erwartet :)

So das wars fürs erste :)

LG smurf

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo und herzlich Willkommen auf Android Port.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

IronSkyline

Android 1.0
Hallo smurf :) was ist denn nun mit deinem n5? :/ immer noch tot ?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

S

Saucy

Gast
Er hat einen N4 Kernel auf das N5 geflasht. Kein Fastboot mehr möglich etc.

smurf

Android Beginner
Ich habe mich blöderweise beeilt und den Threadtitel von Hellsgod nicht aufmerksam genug gelesen...-.- So ein Fehler wird mir garantiert nicht mehr passieren :)
Ja, es ist immer noch tot, habe es mittlerweile aufgegeben minutenlang die Buttons zu drücken und den schwarzen Bildschirm anzustarren :D

merhans

Android 2.2 Froyo
Hmm, da würde ich auch gerne mal mein Glück probieren, kannst mir ja ne pn. schicken, falls du es abgeben möchtest

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

S

Saucy

Gast
Dann hast Du gute Chancen wenn du es einschickst das es getauscht wird. Wenn Du es nicht zu laufen bekommst, dann schafft es Google nicht und auch keine Reparaturwerkstatt.

merhans

Android 2.2 Froyo
Die Frage ist dann aber ob es trotz Selbstverschulden getauscht wird.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

smurf

Android Beginner
Ein Versuch kann ja nicht schaden :) Wenn es nicht klappt werde ich mich melden, merhans :D

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
wačter Vorstellungsecke 4
Carger Vorstellungsecke 2
J Vorstellungsecke 8
J Vorstellungsecke 6
G Smalltalk und Offtopic 7