Hallo in die AP-Runde

AA1973

Android 1.6 Donut
Beiträge
328
Ne, ne. Wenn überhaupt, dann das 1+1. OxygenOS interessiert mich. Wüsste nicht, was das N6 wirklich so viel besser macht als das N5...
persönliche Meinung, daher schwer umzustimmen ...
[emoji14]
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Pfff...wat willste denn mit den Mini-Flohkisten!?:P

Ein wichtiger Punkt für mich ist immer ein Akku passend zum Prozessor...hier stimmt endlich das Verhältnis beim N6 - beim N5 musste man ewig ne Powerbank mitschleppen.;) Auch mit 6" habe ich endlich meine ideale Displaygröße gefunden - das N6 ist eine runde Sache.:specs:
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Pfff² ;)

Mein Held (Agent AA) hat recht!!!! Wat wollt ihr mitn N6??!! Veraltete Technik etc ... 64bit Sprung verpasst alles ... :X3:
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
N9? Never...Phablet isses. :P Und noch sehe ich beim derzeitigen technischen Stand keine Vorteile zu 64bit (Performance?) oda hannisch da wat verpasst? Ich sehe gerade, das N9 hat 2GB Ram...naja:jaded:
 

AA1973

Android 1.6 Donut
Beiträge
328
@Berlino. Du magst mit deinen Punkten Akku und Größe recht haben, bei dem Punkt Prozessor sehe ich (persönlich) aber eine Schwachstelle.
15 Binning Stufen. [OT]Wat verbaut Motorola da? Alles was sie kriegen können?[/OT]
layers-manager-V-2.0 von Imoseyon (leankernel)
Und da spielt der Akku irgendwo auch doch eine Rolle. Wenn ich mir die Stock Werte anschaue, sind das bis zu 150mV Unterschied. Finde ich gravierend und keine besonders ansprechende Qualitätssicherung seitens Moto/Google.
Da es mich vom Äußeren eh nicht anspricht (Größe und Design), bleib ich bei meiner Tranfunzel
[emoji14]
Oder doch das OPO, da das Design mir gefällt. Schlicht, minimalistisch.
P.S. so wie ich mein Glück kenne, würde ich wahrscheinlich wieder PVS 0 oder 1 ziehen und wäre der Gelackmeierte; da Spiel ich eher noch Lotto [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
@Goggle
Klar, alte Säcke brauchen eben büschn größeres Display...:D:D:D

Mein Oppo habe ich ja als Haupt-Gerät (passt halt besser ins Herren-Handtäschle für unterwejens, Prozi und Austausch-Akku passen auch gut), aber bei Videos oder browsen im Landscape is mir dat zu schmaaaaal.;)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
H Vorstellungsecke 1
J Vorstellungsecke 2
MrT69 Vorstellungsecke 1
S Vorstellungsecke 13
B Vorstellungsecke 18

Similar threads


Top