Hallo in die AP-Runde

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Wie mein User-Name schon verrät, bin ich in unser aller Hauptdorf ansässig und mit 44 schon fortgeschrittenes Semester.:P

Android ist mir nicht mehr neu - man lernt aber immer noch dazu. Ich bin seit ca. 2011 dabei, beginnend mit dem uralten Moto Defy (hat es immerhin noch bis CM11 geschafft). Über das Motorola Xoom, Huawei Mediapad, dem Note1 (hier gleich mal einen Gruß an die alten Wegbegleiter von Pocketpc und AH), dem Galaxy Mega 6.3, Nexus 5, Oppo Find 7a und dem Nexus 6 bin ich nun auch hier "gestrandet".:)

Stock Firmware bleibt/blieb eigentlich nie auf meinen Geräten...da gefällt mir die Vielfalt und Möglichkeiten bei Android zu sehr.:smirking:

In diesem Sinne hoffe ich auf interessanten Austausch hier bei Android-Port - flash frei!:D

Gruß, Berlino aka Andreas
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo und herzlich Willkommen auf Android-Port.de :)

Auf ein gutes Miteinander für dein Nexus 6 findest du bei uns einige Interessante Dinge.
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Hi und herzlich willkommen bei Android-Port.de!
Viel Spaß hier bei den Flasoholikern. ;)
Deine Device Liste ist ja sehr interessant.
Darf ich fragen wie bzw über welchen Weg du zu uns gelangt bist?
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Das waren meine bisherigen Geräte...jetzt "beschränkt" sich das nur noch aufs Oppo, Mega und dem N6 - bleibt noch genug zu flashen.:P

Jo, von AP habe ich zu N5-Zeiten schon über Mundpropaganda mitbekommen (Stichwort T-Rex)...die deutschsprachigen Foren sind jeweils im N6-Bereich doch sehr überschaubar/jungfräulich - umso erfreuter bin ich, daß sich anscheinend hier hauptsächlich die N6-User tummeln (werden). Threads sind hier ja schon sehr viele eröffnet worden.

Danke dafür @Spevil
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Moin Goggle, so trifft man sich wieder...verrückter als die alte Note-Truppe kann das hier mit den N6ern nicht werden - sind wir nicht alle ein bißchen "bluna"!?:D
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Ohne dir zuviel zu versprechen....
Ich bin mir sicher das du dich hier gut aufgehoben fühlst [emoji14]
Und klaro... Wenn einer "bluna" ist dann wir :) :)
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Bei den vielen mir schon bekannten Leuten hier wird mir das nicht weiter schwer fallen mit dem heimisch fühlen. Android = Flasher = bleibt Fasher!:P
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Naja Gammelfleisch fand ich jetzt als Begrüssung auch unpassend. [emoji1]

Send with my LG G3 from outer space
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
H Vorstellungsecke 1
J Vorstellungsecke 2
MrT69 Vorstellungsecke 1
S Vorstellungsecke 13
B Vorstellungsecke 18

Similar threads


Top