Häkel und Strick Treff

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Guten abend allerseits,

So ich oute mich nun mal als männlicher begeisterter Häkler [emoji3] Wobei ich derzeit eher wenig bis garnicht häkel, hängt bei mir immer von der Motivation ab [emoji6]

Zur Zeit arbeite ich an einer Bobbeldecke [emoji3]

uploadfromtaptalk1403648502641.jpg
uploadfromtaptalk1403648516513.jpg


Gibt's noch andere Häkler und Stricker hier bei uns? Wenn ja an was arbeitet ihr so schönes? [emoji2]

Gruß

Andi
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Heftig! :D

Ich war letzt auf dem Geburtstag meiner Schwiegeroma..
Die hat mir das gezeigt und eig n ganz geiles Hobby im Gegensatz zum Smartphone..
Nur leider war mir das in dem Moment viel zu schwer, daher muss ich mich da nochmal richtig hinterklemmen :D

Meine Mutter kann sowas machen:
mobiflip
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Juhu! Meine neue Lieblingsecke. Da zeig ich doch gleich mal, woran ich so arbeite.

Diese Woche von der Nadel gehüpft, Matchbeutel und Kindermütze für die Tochter einer lieben Kollegin

uploadfromtaptalk1403730386793.jpg
uploadfromtaptalk1403730405240.jpg


Und mein UFO, das dauert wohl noch, soll eine Kuscheldecke werden, wenn sie groß ist

uploadfromtaptalk1403730460930.jpg
uploadfromtaptalk1403730474840.jpg


Ich hab allerdings auch erst vor ca 4 Wochen angefangen zu häkeln

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Huch, was passiert hier denn mit den Bildern?

Edit: habs aufgeräumt

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Macht sch*** viel Arbeit. Dieses Modell wird für 1,60 x 1,80 ungefähr 104 solcher Grannys brauchen. Ich hab grad ein Viertel davon fertig

send from out of space
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Mal ein bisschen Schwung in den Häkeltreft bringen. Seit gestern hab ich ein sogenanntes Tentaculum auf der Nadel.
uploadfromtaptalk1404674362167.jpg


Und neue Wolle hab ich gekauft. Zauberbälle <3

uploadfromtaptalk1404674419409.jpg


send from out of space
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Mensch @Chania um die Uhrzeit noch so fundamentale Fragen *Gg*

Also im Normalfall nehm ich dafür Catania Wolle - aber hab auch schon mit Acryl Wolle gearbeitet, geht auch - aber Catania ist halt durch die Baumwolle weicher und angenehmer.
 

Similar threads


Top