(Haar-) Risse am Gehäuserand (Kopferhöreranschluss, Lautstärkewippe und am SIM Slot) des Nexus 5

Goggle

Android 2.1 Éclair
Ich habe mein N5 letzten Sonntag mal aus dem Case und Haarrisse an dem SIM Kartenschacht und an der Kopfhörerbuchse entdeckt. Kann nachher mal Bilder machen.

Nach einem kurzem Anruf bei Google und etwas Schriftverkehr kam dann heute das Neue.
Top Service!

Zuletzt bearbeitet:

Elting

Android 1.1
Ja, würde gerne mal Bilder von den Rissen sehen... Scheint ja öfter vorzukommen beim N5.

Goggle

Android 2.1 Éclair

Anhänge

Goggle

Android 2.1 Éclair
Ja, ist nicht schön. Und da man es so nicht wieder verkaufen kann (außer weit unter Wert) habe ich es mal bei Google versucht.
Finde ich super das es so unkompliziert klappt. Wirklich Hut ab vor dem Support!!

Goggle

Android 2.1 Éclair
Wenn du das neue bekommen hast kannst du das alte innerhalb von sieben Tagen zurück schicken.
Richtig schön unkompliziert ;)

Goggle

Android 2.1 Éclair
Natürlich, alles dabei. Super Support von Google [emoji106][emoji106][emoji106]

Goggle

Android 2.1 Éclair
Ich hab das weiße 32er (das schwarze war ja schnell weg ;)) . Auch eines der ersten.
Schein aber laut irgendeines Berichtes den ich irgendwo mal irgendwann gelesen habe kein Chargenfehler zu sein. Es sind aber meist die ersten Serien betroffen. Grund ist angeblich (ich denke bei Androidnext war es) verpennt eingebaute Rahmen.

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
DAas ganze lagern wir mal in ein seperates Thema aus. Ich habe bisher keine Probleme, aber ich nutze den Anschluss auch wenig.

Elting

Android 1.1
Aber es geht ja auch um den Riss am SIM Slot. Auf AH ist das auch großes Thema...

Goggle

Android 2.1 Éclair
Ja, den hatte ich auch.
Aber ich finde egal wo ein Riss ist... Es sollte keiner da sein ;)

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D Smalltalk und Offtopic 8
N Smalltalk und Offtopic 5