[GT-P31XX] CyanogenMOD 10.1 Nightly (4.2.2)

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Hier die Vorstellung der CM 10.1 Nightly ROM für das Galaxy Tab 2 7 Zoll.

Installation: Ladet euch die ROM von get.cm runter und kopiert die ROM.zip auf eure SD Karte (Intern oder Extern).
Bootet nun ins CWM
Macht einen Fullwipe (Factory Reset)
Nun wählt Choose zip from SD Card / Choose zip from external SD Card (Je nachdem wo ihr die zip abgelegt habt) und sucht die ROM.
Installiert nun die ROM
Rebootet
Fertig.

Download: [DLMURL="http://get.cm/?device=p3100"]GT-P3100[/DLMURL]
[DLMURL="http://get.cm/?device=p3110"] GT-P3110[/DLMURL]

Mein Eindruck, läuft :thumbsup:. Super schnell und flüssig, nur mit der Phablet UI kann ich mich nicht anfreunden.
 

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Hier werden Openpdroid Patches für die M und Stable Builds von mir eingestellt.

[DLMURL]https://www.file1.info/album/aq04Yz5[/DLMURL]

Einfach übers Recovery Flashen, sollte was schiefgehen, die Restore zip benutzen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads


Top