Große Computerguard.de Tombola 2015

S

Steffen

Gast
Wir starten ab morgen die ESET Geschenke Verlosung aus dem Packet vom Gerd. Im Topf liegen ESET Tisch Kalender, Kugelschreiber, Lizenzen, eine ESET Weste zum anziehen unsw. Das Porto der Geschenke zahlt die Forum Kasse (Inhalt noch 134 Euro) Wer in letzter Zeit aktiv ist im Forum kommt in den Verlosung Topf. Einfach hier schreiben wer an der Verlosung teilnehmen möchte.

Weitere Artikel im Topf!
Der Hauptgewinn ist richtig gute Hardware die ich letzte Woche von anderen Firmen erhalten hatte. Der Versendung ist auf dem Post Weg.

Firmen der Geschenke
Datsec: datsec austria - it sicherheit vom fachmann in thiersee / tirol - OFFIZIELLER ESET PARTNER
Sitecom : Sitecom - Routers - WLAN im ganzen Haus
Hardwareschotte: Preisvergleich für Hardware - Hardwareschotte.de

8 Gutscheine der Firma Al Capone im Wert für 10 Euro (BestChoice EinkaufsGutschein)
cadooz (Aus Rechtsgründen der Vermerk Rauchen kann tödlich sein) Die Gutscheine sind gültig bei vielen Online Versandhäuser.

Daskalos

Android 1.0
Ich finde es super, wie sich Onkel Steffen um uns kümmert. Auch wenn ich (leider) nichts von den Geschenken benötige, sage ich trotzdem: Danke, Steffen!

S

Steffen

Gast
Echt ? Der 10 Euro Gutschein für Conrad ist nicht schlecht. Es hat sich viel angesammelt und ich hatte den Firmen versprochen es zu teilen. Nur ich wollte nicht bis Ostern warten.

Daskalos

Android 1.0
Sicherlich ;) aber ich war noch NIE im Conrad und der nächste ist gut 50km von mir entfernt. Schenk ihn besser jemand anderem. Wenn vielleicht ein Reisegutschein dabei liegt, oder: ein Tag im Eset Virenlabor, kannst dich ja nochmal melden ...

NetHunter

Android Beginner
Naja,

sagen wir mal so, um die Forumkasse nicht allzusehr zu plündern, teilt doch mal ne Bankverbindung mit, damit der eine oder andere was gegen gähnende Leere in der Portokasse wohlwollend tun kann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Steffen

Gast
134 Euro durch Google ist doch ok. Das reicht für die Forum Kasse :)
Nach der Versendung der Geschenke sind immer noch 134 Euro rinnen. Daher brauchst du nichts zu spenden. Wenn jemand was spenden möchte kann er mich aber gern anschreiben. Dann machen wir wieder Forum Treffen in der Therme vom Geld. Das letzte ist leider schon Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
M

McAtze

Gast
Nicht schlecht, so Aktionen. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die von den Firmen kommen, ist es doch schön zu sehen das überhaupt wieder was kommt.

S

Steffen

Gast
Gibt es eine Webseite wo man die Verlosung machen kann. Ist doch besser als wenn ich die Namen wieder in mein Bier Glas schütte. Am Ende denkt wieder einer wie mogeln.
@BrollyLSSJ du hattest doch mal einen Link zu einen Verlosung Veranstalter.

S

Steffen

Gast
Gute Idee machen wir es ohne viel Schnick Schnack.
[DOUBLEPOST=1424033560][/DOUBLEPOST]Dann fangen wir mal an. Wer mit den Los Topf möchte sollte mir eine PN senden. Noch etwas zum Hauptgewinn. Es ist ein Router X6 N900 und ein USB DVD Laufwerk.
Um die Sachen gerecht zu verteilen geben wir das an User raus welche sich öfter im Forum blicken lassen. Ende der Verlosung ist der 1.03.2015
Wenn wir bis dahin noch Sachen bekommen gehen die alle mit in den Topf. Ich trenn mich auch von meiner ESET Gummi Ente. o_O