GreenOrange N1-Y - Günstiger Smartphone mit vernünftiger Ausstattung

Efox-Shop

Android Beginner
Beiträge
113
Und wieder kommt ein neues Smartphone auf dem Markt, welcher sich GrennOrange N1 nennt. Der Hersteller GreenOrange erinnert eher an eine Frucht als Smartphone und ist mir bisher auch eine Unbekannte. Jedoch soll dieser in China relativ bekannt sein und ist ein direkter Konkurrent zum UMI.

Das GreenOrange misst 147 x 72,1 x 7,38mm und kommt mit einem MTK6589T Quad Core 1,5GHz Prozessor. Die Größe fällt 5 Zoll aus und beinhaltet eine Auflösung von 1280x720 Pixeln. Die Hauptkamera misst 13MP und die Frontkamera 5MP, mit denen man vernünftige Bilder machen kann. Zudem sollen Aufnahmen bis zu 1080P möglich sein. Als Speicher stehen out of the Box gleich 2GB RAM und 32GB ROM zur Verfügung. Beim Akku wurde auch nicht zu sehr gespart und ein 2500mAh Akku verbaut.

Für den Otto Normal Verbraucher sind das Angaben, die völlig ausreichen um zu telefonieren und im Internet zu surfen. Zieht man den Preis für um die 100€ noch in Betrachtung, kann man als Fazit ziehen was hier in der Überschrift steht.

So schaut das Smartphone aus:
4.jpg
5.jpg



MfG
Snowden
 

Similar threads


Top