Gratis-Pringles durch Cashback vom Hersteller

S

Steffen

Gast
Danke für die Info. Ich selber mag die nicht mehr futtern :) Bekomme die schon vom Außendienstler der Tankstelle meiner Frau beliefert zum testen.
 
S

Steffen

Gast
Das ist bei jeden dieser Chips so.

Macht sie doch selber :)

[cell class=spoiler]Kartoffeln schälen und mit dem Messer oder mit der Reibe in dünne Scheiben schneiden. In einer Schale Öl und Gewürze vermischen.
Ein Rost mit Backpapier belegen. Die Kartoffelscheiben beidseitig DÜNN mit dem gewürzten Öl bestreichen und aufs Backpapier legen.
Im vorgeheizten Backofen bei 200 °C ca. 15 Minuten rösten (solange bis sie an den Kanten leicht angebräunt sind und in der Mitte kross).
Hinweis: Wenn man mit zuviel Öl bestreicht und kleine Pfützen auf den Chips sind, sind sie nach dem Backen in der Mitte noch weich, wenn sie am Rand schon braun sind.
Tipp: Kann man auch gut dippen.[/cell]
 

Similar threads


Top