Google Play Store langsam!

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
moin jungs und mädels...

gestern ist mir aufgefallen das der store extrem langsam ist... downloads dauern eine ewigkeit... egal ob über handynetz oder wlan... play store neue und alte version... auf 3 geräten das gleiche ergebniss... kann das jemand bestätigen?
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Ich habs auf Twitter gelesen, bist also nicht alleine.

Gerade ne 30Mb App über Wlan geladen, ging fix

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Ich hab grad ne App geladen und hatte nich den Eindruck, dass es langsam ist.

Send from out of Space
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Gestern war er bei mir auch sehr langsam. Ging ne Ewigkeit um 18mb zu laden ^^

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 

florichelle

Android Beginner
Beiträge
99
Habe ich auch bemerkt. Kann einer von euch Google Maps runterladen? Bei mir kommt dann "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel"
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Welche Rom?
Kann es ohne Probleme laden.

Bitte jetzt nicht zuviel OT ;)
Sonst eröffne halt selbst einen Thread, wenn das Problem weiterhin besteht.
 

florichelle

Android Beginner
Beiträge
99
Slim mit Banks Gapps. Hatte davor die DPI geändert und alle Schritte befolgt. (Playstoredaten, Frameworks und Google Dienste Daten gelöscht). Dann habe ich gewiped, weil ich Maps nicht installieren konnte und habe es nochmal probiert. Funktionierre immer noch nicht. :(
 

Top