Google Play Store in Version 4 - Video und Screenshots

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Google verbessert weiterhin stetig das Angebot und fügt seinem Ökosystem Android neue Dienste und Funktionen hinzu. Nun ist wohl der Play Store an der Reihe und bekommt demnächst ein neues Design.


google-play-store-4-3.jpg




Ähnlich wie bei Google Keep und Google Now bringt der neue Play Store den Karten-Look mit und lehnt sich an das helle Holo Ui an. Durch größere Bilder und Icons wirkt der ganze Store freundlicher. Die Schriftart hat sich verändert. Google verwendet nun die "Thin"-Version der Android Schrift "Roboto".


google-play-store-4-1.jpg






Selbstverständlich ist noch nicht bekannt, wann der neue Playstore den Weg auf unsere Android Geräte finden wird.
Google könnte aber die Zeit bis zum Google I/O Mitte Mai nutzen, um die neue Version fertig zu stellen.


[video=youtube_share;3VL-R4RPx3Q]http://youtu.be/3VL-R4RPx3Q[/video]​


Quelle: Droid-Life
 

Top