Google Play Store in Version 4 rollt aus

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Google werkelt weiterhin fleißig an seinem Betriebssystem Android und verbessert dieses stetig. Nun ist der Google Play Store an der Reihe und bekommt eine Politur. Die Verteilung des Updates startet ab sofort auf alle Geräte mit Android 2.2 aufwärts

play-home-phone.jpg


Google hat den neuen Play Store nun offiziell bestätigt. Das Design erinnert an die weißen Karten aus Google Now. Die Symbole werden größer und klarer. Es gibt neue Empfehlungen (noch nicht in Deutschland freigeschaltet) auf der Startseite einer jeden Kategorie. Die Empfehlungen sind neu geordnet und nehmen mehr Platz ein. Die Überschriften sind in der Thin Version der aus Android bekannten Schriftart Robot gehalten.


play-books-home-tablet-.jpg

Möchtet ihr nicht warten bis der Download verfügbar ist? Dann gibt es den Play Store hier zum Direktdownload.

QUELLE Google | VIA / | ENTRYPHOTOS @Google | DANKE /
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Top