Google Pixel XL

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Kannst aber dennoch berichten, vielleicht kommt dann ja bei dem einen oder anderen ein "must have" Gefühl auf.
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
So nach einer Woche kann ich sagen, dass es für mich das geilste Handy ist, was ich jemals hatte. Das erste mal, dass mich selbst die Performance der Stock Rom begeistert hat. Das Display ist der Hammer und die Größe ist genau richtig. Hatte erst bedenken vom N6 kommend. Bin immer noch auf Stock gerootet und seit Tag eins mit Chads MVK Kernel. Habe heute 16 Versionen getestet und denke mal morgen sollte er komplett optimiert sein und rennt wie hulle :)
Die Kamera macht geniale Fotos.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Phone.

Da twrp noch immer recht buggy ist und dadurch schon einige sich einen Briefbeschwerer erstellt haben bin ich noch auf Stock und werde wohl warten bis die pure nexus fertig ist oder die Velocity ☺

Aber auch mit dem Wissen wären mir 900 oder 1000 € wahrscheinlich zu viel Kohle für ein Handy. Wenn ich das Geld übrig hätte auf jedem Fall
 

Similar threads


Top