Google Nexus 9 schon am 8. Oktober vorgestellt?

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Nexus-9-658x370-de12e255fe8e9b36.jpg

Es wurde ja schon vermutet, das das Google Nexus 9 schon bald vorgestellt wird.
Jetzt scheint es sich zu bewahrheiten. Wie phoneArena unter Berufung auf die portugiesische Website 4GNews mitteilt, soll das Nexus 9 auf dem von HTC eingeladenen "Double Exposure"- Event vorgestellt werden.
Man darf gespannt sein.





Quelle
curved.de
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Zu 99,9% wird das mit Android L ausgeliefert. Event/Vorstellung im Oktober und Verkauf vermutlich zum Weihnachtsgeschäft würde ich mal tippen. ;) Vielleicht sogar noch eher bzw. direkt nach dem Event, da Motorola ja schon zum Ende September Android L auf ihren Geräten liefern will.
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
...wobei ich das mir Motorola nicht wirklich glauben kann.

Ich glaube da eher an die Vorstellung mit dem N9. Aber wie immer: Wir werden´s sehen ;-)
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Falsch herum ... dadurch das nexus erst zu Halloween kommen soll, dachte ich kommt auch L erst zu Halloween...
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Ist doch mein REDEN[emoji5]
Und jetzt die elementare Frage: Anfang oder Ende Oktober?
 
Zuletzt bearbeitet:

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Dito² ... weil das N9 würde ich mir dann wohl auch holen.


Hoffe der Google Shop im Saturn hat es wieder so Zeitig wie letztes mal :) ... hab keine KK und mit Guthaben kann man es leider nicht kaufen. :(
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Wird dann lion schon vor dem nexus 6 verfügbar sein? Mmmh
Keine Ahnung. Aber das Nexus 9 könnte ja auch erst nach dem Nexus 6 auf dem Markt kommen. Ist ja "nur" eine Vorstellung. Oder es hat noch kein "L". Ach was weiß ich :moustach:

Ich glaube kaum, dass es zwei events werden, wenn dann kommen beide Nexus Geräte und Android L

...
Na ich könnte mir schon vorstellen das es noch ein Event gibt. Die Vorstellung des Nexus 9 ist ja ein Event von HTC und das Nexus 6 soll ja von Motorola kommen. Oder aber Google will die Nexen selber vorstellen, dann wird es wohl nur ein Event geben und das Nexus 9 wird dann nicht auf dem Event von HTC vorgestellt.
Alles Spekulationen- aber bald sind wir schlauer :D
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Neues Foto von der Rückseite aufgetaucht:
HTC-Nexus9.png


Quelle:[DLMURL="https://twitter.com/upleaks/status/519035355882725376"] Upleaks[/DLMURL]


Des Weiteren kommt wohl wieder eine 16GB und 32Gb Version, da hätte ich mir etwas mehr versprochen aber gut.
nexus-9-fcc-speicher.png


Quelle: mobiflip
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Im Rahmen eines Presse-Events in New York wurde Jack Tong, Präsident von HTC Nord-Asien, auf das Gerät angesprochen und gab sich überraschend offen: So markiere das Nexus 9 nach dreijähriger Abstinenz den Wiedereinstieg von HTC in den Tablet-Markt. Ferner gab er zu Protokoll, dass das Modell mutmaßlich im vierten Quartal, also noch vor Ende des Jahres, in Taiwan auf den Markt kommen wird. Ob HTC neben dem Nexus-Gerät in naher Zukunft noch weitere Tablets vorstellen wird, wurde nicht kommuniziert.
Quelle: focustaiwan
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Mit HTC hätte man natürlich einen Hersteller der hochwertige Geräte baut. Dies wäre also eine WinWin Situation für beide Seiten. HTC könnte wieder im Tablet-Bereich Fuss fassen und Google hätte ein hochwertiges Gerät.
 

Similar threads


Top