Google - Ingress

DreiTacos

Android 1.1
Beiträge
364
Ort
Regensburg
hey leute :D

da ich Ingress ziemlich interessant fand, wollte ich mal fragen ob schon jemand es "gepielt" hat?

irgendwer, der irgendetwas darüber sagen kann? ich hab gerade meine einladung zu dem spiel bekommen :D

Für die, die es nicht kennen: Ingress

wäre cool wenn jemand bereits erfahrungen hat :D wenn nicht gebe ich mal mein feedbakc ab sobald ich es probiert hab :)

MfG

DreiTacos
 

julbra

Android 1.0
Beiträge
266
Ort
Wien
Ed ist von Idee und Gameplay wirklich gut, allerdings muss das Handy was aushalten: A) Akku; B) DualCore sollte dabei sein, auf meinem Nexus S läuft es grottig!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

DreiTacos

Android 1.1
Beiträge
364
Ort
Regensburg
Hast du es bereits ausprobiert?

Also mor ist bis jetzt aufgefallen dass es wirklich ziemlich am akku saugt... aber ansonsten machts Spaß bis jetzt :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
R

RevUnix

Gast
Ich hab von jemanden einen Invite Code bekommen, und ich muss ganz ehrlich sagen „dafuq“ wie zur Hölle geht das?! :P
 

OptX

Android Beginner
Beiträge
52
Ich Spiele das auch, finde es eigentlich recht gut, nur ist hier in meiner Stadt nicht so viel los.
Macht aber mega Fun, wenn man in andere Städe kommt, und dort die Gegner aufmischt ;)

Ingress ist es eine Mischung aus Geocaching und der
Matrix-Trilogie gewürzt mit einem Schuss Verschwörungstheorie. Für viele
Fans ist es längst kein Spiel mehr, sondern schon ein Stück ihres
Lebens geworden. Warum, erklärt dieser Artikel.

"Die Welt um dich herum ist nicht, wonach sie
aussieht. Denn dunkle Shaper-Gestalten haben Sie in ihrer Macht und
führen Böses im Schilde. Es liegt an dir, ob du die Welt retten kannst.
Entscheide dich jetzt, ob du deine Energie für den Widerstand oder die
Erleuchtung einsetzt."

...


stammt von android-user.de und trifft es ziemlich gut ...
Wegen Codes :
Sucht mal Brandon Badger oder Anne Beuttenmüller
auf Google+ dort seht Ihr wie man Codes bekommt ;)
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
So nachdem ich nun endlich auch mal das tolle Spiel gespielt hab, suche ich jetzt natürlich gleich gesinnte um Tipps und Tricks, sowie Eindrücke aus zu tauschen.
Bitte hier NICHT nach codes fragen, zwecks der Übersichtlichkeit.

MIUI Einstellungen
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Ich hab mal ne Frage!
Gibts Portale so, muss ich die Finden, erstellen oder kann ich die nur Kapern?

ave frater
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Wie finde ich die? Seh ich die auf der Karte oder muss ich durch die Gegend watscheln und dann macht es plop:"Ein wildes portal ist erschienen"! :D
 
F

FamousD

Gast
Du musst mit dem Handy in der Hand durch die Stadt laufen, das ist ja der Sinn des Spiels. Das man rausgeht, an die frische Luft. RL und so :D

Ihr kennt doch alle Schnitzeljagd, das ist im Prinzip nichts anderes.

Wie das dann allerdings mit dem einnehmen funktioniert hab ich noch nicht raus. Aber ich hab mich jetzt auch noch nicht so damit beschäftigt.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ach Quatsch
MIUI Einstellungen mit deinem g account einloggen und deine umgebung nach portalen erkunden.
 
F

FamousD

Gast
Sag mal mehrhans, die kleinen blauen Punkte, das ist das XM wovon ich am Anfang 1000 Stück sammeln muss oder? Um mich herrum wimmelt es zwar davon und am Fenster konnte ich auch gerade 100 "einfangen" aber eigentlich hab ich gar nichts groß gemacht. Vorne am Bahnhof ist richtig viel, wie mach ich das? Einfach hingehen - App starten und einsammeln?
 
F

FamousD

Gast
Japp. Als Mission hab ich jetzt "Retrieve XM Walk towards XM" - collect 1000 XM"

Und dann kommt (in der Missionsübersicht" Hack a Portal (das müssten ja die grünen Punkte sein?!) davon ist zwei Straßen weiter eins. Fire XMP usw ...
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Also ich bin gestern einfach mit dem Handy und ingress gestartet los gelaufen um das XM zu sammeln. Anschließend musst du ein Portal erschaffen und hacken. Ist aber alles nur um die Funktionsweise zu verstehen. Das Portal gibt es nach dem tutorial nicht mehr.
Hab grad ein wenig XM beim Zug fahren eingesammelt ^^
 

Similar threads


Top