Google Glass: Erste App aufgetaucht - vielleicht bald Marktstart?

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Glass.jpg


Googles MyGlass-App ist ab sofort auch im deutschen PlayStore sowie Apples App Store erhältlich. Das ist die Vermutung nahe, dass die Glass vielleicht auch bald in Deutschland verfügbar ist?

Die App MyGlass tauchte am Wochenende im deutschen PlayStore auf für Android-Geräte sowie in Apples [DLMURL="http://www.pcwelt.de/ueb_linkdb.html?linkid=1946681&source=https%3A//itunes.apple.com/de/app/myglass/id761310950%3Fmt%3D8"]App Store [/DLMURL]für iOS-Hardware veröffentlicht. Über die App können Besitzer der Glass ihr Gadgets verwalten und konfigurieren.
Um sich die App auf das Gerät zu laden zu könenn wird mindestens iOS 7 oder aber Android 4.0.3 benötigt.

Aktuell kann man im PlayStore noch nicht erkennen wann.

Glass_Playstore.png


Wer die Glass jetzt schon haben wollte musste bis jetzt den Umweg über einen US-amerikanischen PlayStore machen.

Glass_Playstore2.png








Gruß
euer Soulfly999



Quelle: pcgames | heise | google.co.uk | PlayStore | MyGlass App
 

Similar threads


Top