Google erhöht Rückgabezeitraum für Apps aus dem Playstore auf zwei Stunden

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
google_play_feature.png

Androidpolice hat einfach nochmal die Rückgabe im Google Play Store getestet. Es gab ja schon vor geraumer Zeit das Gerücht, dass Google den Rückgabezeitraum wieder erhöhen will. Nach dem Test von Androidpolice ist der Zeitraum nun tatsächlich von 15min. auf 2 Stunden angehoben worden. Ich halte die zwei Stunden zwar immer noch für zu wenig aber besser als nix. In 15min. ist man auch nicht in der Lage eine aufwendige App komplett testen und ausprobieren zu können, deswegen kann man den Schritt nur befürworten.

Dies steht nun auch so in den Support-Richtlinien des Play Stores:
"Bei Google Play gekaufte Apps und Spiele können innerhalb von zwei Stunden nach dem Kauf zurückgegeben und komplett erstattet werden.

Nach Ablauf der Rückgabezeit von zwei Stunden wenden Sie sich am besten direkt an den Entwickler der App. Die Kontaktdaten des Entwicklers finden Sie auf der Detailseite der App oder des Spiels bei Google Play."

Playstore_Rückgabe.png



Gruß
euer Soulfly999


Quelle: Google via androidppolice
 

Similar threads


Top