Google Camera - Update mit Lens Blur

S

Saucy

Gast
camera_001klein-705695b108f0c375.jpg


Wie viele von euch schon bemerkt haben werden,gab es gestern für die System-app der Google Camera ein Update. Das besondere daran ist, dass dieses Update über den Play Store zu bekommen ist.
Die Google Camera steht für Geräte ab Android 4.4 und natürlich auch für Nexus Geräte zum Download im Play Store bereit und ersetzt die mitgelieferte App.
Mit neuen Funktionen wie Photo Sphere für 360º-Aufnahmen, dem Panoramamodus sowie einem Sucher mit hoher Sensorauflösung bietet die Google Camera noch einen weiteren neuen Modus, den Lens Blur, einen Fokuseffekt-Modus der laut Google Fotos schießen soll die aussehen als wären sie mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen worden,was für Fotos mit geringer Tiefenschärfe sorgen soll.
Möchte man nun solch ein Foto machen,muss man das Smartphone leicht nach oben bewegen.Dabei wird der Hintergrund unscharf aber das eigentliche Motiv bleibt scharf gestellt. Der Lens Blur Modus bietet aber noch eine weitere Funktion: Man kann die Objektfokussierung in der Bildbearbeitung ändern, also nachdem man das Foto geschossen hat.
In den kommenden Monaten soll die App auch für weitere Android Versionen angeboten werden.

Tolle Sache wie ich finde und tolles Update. Was meint Ihr dazu?

Saucy

(Quelle + Bild ) ungültiger Link
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads


Top