Google Assistant - "ok Google" wird nicht gespeichert

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Hallo zusammen!

Vielleicht hat jemand ja einen Lösungsvorschlag für das folgende Problem:

Im PlayStore gibt es die Get Assistant - App.
Mit Hilfe dieser läßt sich die buil.prop dahingehend verändern, dass der Google Assistant auf jedem gerooteten Androiden laufen kann.

Grundsätzlich funzt das auch bei mir. Allerdings fange ich bei jedem "ok Google" immer da an, dass ich dreimal "ok google" sagen muss...dann komme ich (ab und zu) zum Assistant und kann ihn nutzen.

Auf dem Homescreen funzt das Hotword eigentlich immer für den Start der oben beschriebenen Prozedur.
Im Lockscreen bzw. im Tiefschlaf hat es anfangs mal kurz funktioniert...aktuell aber nicht mehr...

Also...ich sezte auf einen von Euch ;-)
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Bei mir funktioniert es auf dem flo einwandfrei und shamu zickt auch bei mir genauso wie beim Thread Ersteller
 

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
ja alles probiert ok Google funktioniert einfach nicht.
Ich weiß aber das es mal Problemlos ging
 

Similar threads


Top