Glovebox

D

derPälzer

Gast
Hoffentlich fixt er den bald den Bug mit dem Home button, das wäre eigentlich viel wichtiger ^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
D

derPälzer

Gast
Mal angenommen du hast ne App geöffnet und bestätigst den home button um auf den Homescreen zu gelangen und willst danach ne andere App über Glovebox öffnen dauert es locker 3-5 sek bis sich die App öffnet. Ist bei mir immer so

Der Dev sagte es gäbe ein Problem damit und wurde auch schon von einigen Usern bestätigt

Gesendet von meinem Nexus 4
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ok gerade getestet, es geht schneller wenn du die home Funktion von glove box nimmst. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck ^^
Aber ja dauert wirklich etwas.


N4 ftw!!!
 
D

derPälzer

Gast
Hm ne finde das jetzt eher umständlich zu bedienen. Erst Glovebox hervorrufen dann auf die Home Funktion scrollen und zugreifen. So muss ich nur über die Navbar auf den Home button drücken und schon bin ich wieder im Homescreen

Ich hoffe er fixt das schnell, so langsam nervt es nämlich

Gesendet von meinem Nexus 4
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ich nutze ja eh die pie. Also ob jetzt von unten oder von der Seite wischen, macht bei mir keinen unterschied. Aber ohne pie ist das echt nervig.
Über recent apps könnte man es ja auch machen im Notfall oder?

N4 ftw!!!
 
D

derPälzer

Gast
Ich bin jetzt halt den Home Button gewohnt :D das geht schon total automatisch :D was willst machen

Gesendet von meinem Nexus 4
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Heutiges update bringt mal wieder eine komplette Umgestaltung der Ui

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Außerdem kann man mittlerweile festlegen, das sich eine App in halo bzw xhalo öffnet. Auch sehr nützlich

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Top