Gefällt mir nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bernhardt

Gast
wenn wir schon einen "Gefällt mir" - Button haben, wieso denn keinen "Gefällt mir nicht" - Button?
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Es wird hier keinen "gefällt mir nicht" Button geben, da dieser durchaus zum Bashen einlädt. Wem etwas nicht gefällt klickt nicht drauf und wem es gefällt kann gerne den "gefällt mir" Button drücken.

Mfg

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Wie Chris schon sagt, genau aus dem Grund, aus dem es in allen anderen Communities, von Facebook bis vz, keinen "gefällt mir nicht" - Knopf gibt, wird es bei uns auch keinen geben.

Das fördert dissen, bashen und mopen. Dinge, die wir, mit oder ohne diesem Button, nicht dulden.

Wenn dir etwas nicht gefällt, dann steht es dir frei, es verbal zu äußern oder den Beitrag einfach zu überscrollen.


Und bevor das hier zu unendlichen Diskussionen führt, schließe ich diesen Thread.

send from out of space
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top