Galaxy S4 - Screenshots im WWW gesichtet

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Die Jungs von SamMobile haben mal wieder was zum Galaxy S4 zu berichten.
Diesmal handelt es sich um neue Screenshots der amerikanischen Variante des Samsung Galaxy S4.

samsung-galaxy-s4-homescreen-settings-small.jpg


So wie es momentan aussieht kommen mit den neuen Fotos auch weitere Informationsbestätigungen über das neue Gerät, das in knapp einer Woche offiziell in New York vorgestellt wird. Gehen wir nun etwas ins Detail und schauen uns das vorliegende Bildmaterial einmal genauer an. Wie schon gesagt, können wir nicht versichern ob diese Screenshots echt sind

Entsprächen die Bildschirmfotos der Wahrheit, würde das bedeuten, dass Samsung die TouchWiz-Oberfläche wieder einmal überarbeitet hat. Desweiteren ist wohl das Einstellungsmenü verbessert und zusätzlich mit einem weißen Hintergrund versehen.

screenshotNewS4.jpg

galaxy-s4-screenshot-3.jpg


Hier sehen wir noch die Kamera, die wohl "bestätigt", dass das Samsung Galaxy S4 eine 13 MP-Kamera besitzen wird.

Auf mich wirken die vorliegenden Screenshots relativ authentisch. Man sieht leichte und deutliche Veränderungen an der Oberfläche, die nun etwas "leichter" und heller wirkt. Das ganze macht einen soliden Eindruck. Zu 100 Prozent sicher kann man sich selbstverständlich erst bei Veröffentlichung sein. Alles weitere dazu später hier auf Android-Port.

Quelle:
SamMobile | via: /
 

Similar threads


Top