Galaxy S4 Mini erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat [XXUCNE9]

S

Saucy

Gast
560x380xS4-Mini-4.4.3.jpg.pagespeed.ic.r8K57aSez_.jpg





Das Samsung Galaxy S4 mini erhält endlich auch hier in Deutschland, dass KitKat Update auf Android 4.4.2
Das 500 MB große Update bringt wie auch schon beim großen Bruder Galaxy S4, Verbesserungen bei der Akkulaufzeit mit sich, aber auch beim Design ändern sich z.B. die Icons in der Statusbar - diese sind nun weiß. Weiterhin sind nun Vollbildalben im Lockscrenn verfügbar, mit der Möglichkeit zum kabellosen Drucken. Auch an der Gesamtperformance wurde geschraubt, es soll nun alles flüssiger von statten gehen. Wie die Kollegen von Netzwelt berichten, kommen mit 4.4.2 sogar Verbesserungen die eigentlich erst in Android 4.4.3 vorhanden sind. Ob das KitKat Update bei euch bereits eingetroffen ist, prüft Ihr am besten über die Update Funktion in eurem Handy, oder über die Hauseigene Samsung Software Kies.


Saucy
Quelle:allaboutsamsung
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Was lange wärt wird endlich gut. Hoffen wir es mal das dieses Update auch was bringt.
 

Top