GalaXihs Kernel 6 STABLE Released

C

Caddyrn

Gast
Hallo Leute,
Ich habe soeben den Neuen GalaXihs Kernel 6gefunden.
Mir selbst erkannte Changelogs.
-Stabiler
-Schneller
-weniger Akku Verbrauch

Not for Jelly-Bean/AOSP</acronym>/AOKP ROM
Auf Miui Läuft der Kernel.
Und hier der Direkte Download Link: [DLMURL]http://qa.celogeek.com/android/mirrors/galaxys3/harunjo[/DLMURL]

Dieser Kernel wird einfach Per CWM installiert.
Wipe Muss nicht gemacht werden einfach drüber installieren.

WEDER ICH NOCH FLASHFREAKS ODER ANDROID-HILFE Haften Für Schäden.
Viel spaß mit dem Neuen Kernel

Selbst test.
Denn Akku verbrauch hab ich in den letzen 6 std selbst getestet,
Ich habe Cs Portable Online gespielt (eines der resourcenlastigsten Spielen die es gibt) und habe von 4 std spielzeit gerade mal 30% akku verlust was sehr sehr erstaunlich ist.
Zur Cpu:
2 Std Tiefschlafmodus getestet:
Das handy Schlief wirklich 2 std am stück. 0% akku verlust!
Akku sehr sparsahm geworden einfach topp.
CPU WAHNSINN sobald der bildschirm aus ist ist der sleep mod da
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Ich bin im Moment auch sehr zufrieden mit dem 6er beta3.Ich habe auch das Gefühl das der Kernel schneller in den Deepsleep geht als der Siyah.Gestern nach dem flashen des Kernels war er schon nach 25 min. bei 88%(CpuSpy)
Akku und Performance ist super:D
Danke nochmal für den Tipp diesen Kernel zu testen.
Ich werde ihn erst mal mit der Miui von customworx drauf lassen.

gesendet von meinem Galaxy S3 mit Team Custom Freaks MIUI
 
K

kappelsche

Gast
Falls es noch nicht bekannt sein sollte. Seit gestern gibt es die beta5;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
C

Caddyrn

Gast
der neue kernel ist top.
Wieder mal ist das handy schneller geworden und smoother muss man schon lassen.
Hatte aber schon 1 absturz während telefonieren.
Sonst TOPP
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Hab ihn mir auch mal geflasht ,Deepsleep bei mir 92% :tongue2:

So macht er auch einen sehr guten Eindruck,mal noch ein bisschen testen.
 
K

kappelsche

Gast
Ja nutze ihn schon. Er läuft echt gut und bei mir nach 20min. 98% deep sleep.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Beta 5 läuft wirklich sehr gut,noch keinen Reboot oder Hänger gehabt. Deepsleep sehr schnell da und so bei 92%,das ist schon sehr gut.
 

QuirLi

Android Beginner
Beiträge
67
Bei mir läuft der 6.0 Stable leider nicht so smooth... die betas waren besser :( leichte mikroruckler auf der UI
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Was mir aufgefallen ist bei dem 6.0 stable,da geht unter Miui die Videofunktion der Kamera nicht ,nur mit der Frontkamera.:frown:
Beim 5.0 stable geht es in beide Richtungen.
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Gute Nachrichten mit der Android 4.2 Camera Beta geht die Videofunktion mit dem GalaxSih 6.0 stable. :D

[DLMURL]http://flash-freaks.com/index.php?page=Thread&threadID=369[/DLMURL]
 

Similar threads


Top