Fussball- Tipprunden [aktuelle Tipprunde: Europameisterschaft 2016]

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Moinsen,

am 12.6 geht die Fussballweltmeisterschaft wieder los und ich hatte mir überlegt ob wir hier nicht eine Tipprunde machen wollen?

Ich würde mich dann auch bereiterklären eine Tipprunde bei Tippkick.de zu starten.

Als Regeln hatte ich mir überlegt, bei richtigem Tipp 4 Punkte bei richtiger Tordifferenz 3 und bei Tendenz 2 Punkte. Dazu kämen noch Frage wie Gruppenerster (4 Punkte) Halbfinalisten (5 Punkte) Land mit Torschützenkönig (5 Punkte) und Weltmeister (8Punkte).

Wie schauts aus gäbe es da interesse?

merhans

Android 2.2 Froyo
Bin dabei, aber ich würde auch einfach bei den KO spielen, Ganz normal tippen lassen. Also nicht auf Halbfinalisten tippen, sondern die Viertelfinale tippen

...

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Ich meinte mit Halbfinalisten das ich dazu ne Frage machen würde wo getippt wird wer rein kommt die Spiele werden alle getippt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
So ich hab mal schnell eine Tipprunde gemacht :D

Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)

Punkteverteilung wie folgt:

• Spiele (Endergebnis):
    • richtiges Ergebnis: 4
    • richtige Tordifferenz: 3
    • richtige Tendenz: 2
  • Fragen
    • Gruppenerste: je 4
    • Halbfinalisten: je 5
    • Land mit Torschützkönig: 5
    • Weltmeister: 8
Die Spiele müssen jeweils bis 20 Minuten vor Spielbeginn getippt und die Fragen bis 20 Minuten vorm ersten Spiel beantwortet sein.

Wer es vergessen hat zu tippen oder die Fragen zu beantworten kann mir VOR Spielbeginn ne Mail oder auch hier ne PN zu kommen lassen dann trage ich das nach.
Mail geht auch über die Tipprunde selbst :)

Es gibt auch ne App für Kicktipp :)

Bei nem Kumpel kam es vor das seine Tippergebnisse manchmal wegwaren also am besten vor Spielbeginn vielleicht noch mal schauen und mir dann bescheid geben :)

Zuletzt bearbeitet:

merhans

Android 2.2 Froyo
Ich wäre auch für eine anschließende Bundesliga Tipprunde, gerne auch noch zweite Liga und Championsleague und Europa League

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Erst mal schaun wie die Tipprunde der WM läuft, Bundesliga und Co verfolg ich nicht so

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Denk an die Fragen Santa :) die findest du wenn du bei tippabgabe bist in der spieltagsliste ganz oben (in der App ganz links)

santadomingo

Android 2.1 Éclair
Kann ich die fragen schon jetzt beantworten??? Oder erst am 12.06

santadomingo

Android 2.1 Éclair
Nehme mir morgen die Zeit und werde es dann erledigen:-)

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
mach das :D

ich hoffe es finden noch nen paar den Weg in die Tipprunde :D zu dritt oder viert ist ja etwas langweilig :D