Fußball, Fußball und noch mehr Fussball

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Mancher hier hat neben Android ja noch weitere hobbies, z.B. Fußball
Und darüber könnt ihr euch hier auslassen.
Bedenkt aber auch, dass nicht jeder eurer Meinung sein muss. Geht trotzdem respektvoll miteinander um und lasst und ein Vorbild für alle Fans sein^^


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
F

FamousD

Gast
Willst du mich provozieren? :D

Leider nur unentschieden ... aber (!) die Saison ist noch lang!

Ich hätte mir von Mosquera mehr versprochen. Scheinbar ist Sanogo echt der einzige der bei uns noch Tore kann :jaded:
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Stimmt muss schauen ob ich die tasche dabei hab^^
Ich kann mich auch noch nicht an den Anblick allofs hecking auf der wob Bank gewöhnen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Naja allofs passt doch zu einem erfolgsverein aber hecking? Mal schauen ob er seine Arbeit gut macht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
:D :D :D
Dafür das ich Bremer bin, ist es mir scheiss egal ob HB gewonnen hat oder nicht ;)
Für meinen Dad ist´s schlimm, weil HSV gewonnen hat :O
 

eubi

Android Beginner
Beiträge
32
Ort
Wolfsburg
@ merhans und dpw

Können sich viele auch noch nicht in wob, mit anfreunden...

GLK hätte ne chance verdient, weil er den Verein zum zweiten mal aus der Ka...e rausgeholt hat!
 

eubi

Android Beginner
Beiträge
32
Ort
Wolfsburg
Naja, was heißt Fan!?!
Ergibt sich halt, dass man zu dem Verein steht, wo man wohnt und selber mal in der Jugend gespielt hat!
Habe aber leider keine Zeit ins Stadion zu gehen.

Wieso auch?
 
F

FamousD

Gast
Ist es in WOB nicht sowieso, so das eigentlich fast nur VW Mitarbeiter im Stadion sind?

Finde es eigentlich bisschen schade für WOB, hatten oft sympatische Spieler, aber ich kann dem Verein einfach nichts abgewinnen.

Teilweise auch durch die (von VW geschürte) Großkotzigkeit, das ist manchmal schlimmer als Hertha. Und die sind schon schlimm. Ich erriner mich noch an vor 4 Jahren. Union wollte die Alte Försterei ausbauen und hat die Stadt um Geld gebeten, da hieß es "so ein unterklassiger Verein braucht kein großes Stadion". Tja Jetzt spielen sie selber 2. und die AF ist besser besucht als das riesige Olympastadion.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ja wob hat an Sympathie verloren nach dem nach dem jahrelangen Abstiegskampf mal etwas Geld in die Hand genommen wurde. ^^
Trotzdem mein Verein. Aber d natürlich sind Vereine wie Union oder Dresden durch ihre Tradition auch eine Bereicherung für jede Liga

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
F

FamousD

Gast
Dresden ist höchstens ne Bereicherung für meinen Mülleimer. Solange sie ihre Fans nicht ernsthaft in die Mangel nehmen haben die nichtmal was in der Verbandsliga Sachsen verloren. Immer heißt es "so geht das nicht" aber statt mal ernsthaft durch zugreifen :thumbdown:

Und da brauch mir keiner mit dem wirschaftlichen Argument kommen, andere Vereine (Union, Halle, Magdeburg, Jena, Aue schaffen das auch)

Aber Union gebe ich dir Recht. Wenn man sieht, das 30.000 Menschen zum Adventssingen in die AF pilgern, das ist Wahnsinn wie die Fans hinter dem Verein stehen.

Für mich gehören so Vereine wie Leverkusen, Hoffenheim etc eh weg. Natürlich, würde ich als Ossi gerne mehr Ostvereine oben sehen. Halle z.b. wäre super. Oder Magdeburg (erster deutscher Europapokal Sieger!) usw

Aber dafür ist der Fußball zu Komerz, siehe RB Leipzig.
 

eubi

Android Beginner
Beiträge
32
Ort
Wolfsburg
Das kannst du so nicht sagen :D

Nee im ernst, klar sind viele Stammwerker im Stadion.
Naja, jeder Verein hat Sponsoren, aber in WOB ist es halt nun mal so, dass die ganzen VW-Bonzen Fussball verrückt sind!!!
Die sitzen überall mit im Boot!

Und zur Einkaufspolitik braucht man ja nichts sagen, obwohl ich eigentlich viel vom Magath halte, war das, was er diese Saison gebracht hat echt fraglich!!!
 
F

FamousD

Gast
Ja jeder Verein hat Sponsoren. Energie hatte vorletztes Jahr penny :thumbsup: ein Wahnsinns Sponsor.

Viele Leute kaufen sich ja Trikots von ihren Vereinen, mir wäre es peinlich gewesen mit einem riesen Penny-Logo auf der Brust rumzurennen.


Was ich sagen will: WOB ist ein Komerz Verein, ich will ihn deswegen gar nicht schlecht machen. Aber es ist halt kein Verein wie bspw Werder oder St Pauli. (Jaja, kackt euch ein weil ich die beiden in einem Zug nenne :D)
 

eubi

Android Beginner
Beiträge
32
Ort
Wolfsburg
Ja, ist ja auch klar!!!

Wo soll auch Tradition herkommen?!?!?
Bei so einer jungen Stadt... was manche halt gerne vergessen!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
F Smalltalk und Offtopic 1
Maestro2k5 android-port.de - Archiv 17
U Smalltalk und Offtopic 2
B Smalltalk und Offtopic 5
N Smalltalk und Offtopic 10

Similar threads


Top