Freisprecheinrichtung (Bluetooth)

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Irgendein Noname Multimedia LCD Ding. Das erkennt das N4 leider nicht mehr. Das S2 wurde noch erkannt.
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
618
Ort
Deutschfeistritz (austria)
achso ok ... weil fürdie meisten gibts schon bluetoothmodule einfach zum anstecken und fertig .....
ich hab so ein jvc allround teil vor 2 jahren um 116 euro bei amazon gekauft ... der nimmt alles , muss nur a und an mal software drauf updaten

parrot muss ich ganzehrlich sagen , bin beruflich mit auto auf reisen , für kuez mal hallo , ich lebe noch , auf der landstrasse ok , alles andere , nicht so toll , autobahn geht garnix mehr .....
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Dann gib mal nen Radio Tipp :D

[h=1]Clarion VZ 402E?[/h]
Was richtig geil wäre, wäre TomTom dann anstatt auf dem Handy auf dem LCD vom Radio zu haben :D
 

Similar threads


Top