Frage zum Deodexen eines ROMs

R

RATTAR

Gast
Hallo,

ich habe momentan Probleme beim Modden von System-APK-Dateien für ein Alcatel 997D.
Das Problem ist das die betreffenden Datei im Ordner system/apps deodext werden können,
aber der die Entwickler des ROMs es so eingerichtet haben das z.B. die contacts.apk sich im Verzeichnis system/apps befindet,
die dazugehörige contacts-res.apk befindet sich aber im Verzeichnis custpack/JRD_custres/app.
Der Entwickler hat die Dateien miteinander gesymlinkt.
Im geodexten Zustand bootet das Handy gar nicht mehr hoch, im odexten Zustand schon.
Nur wenn z.B. die contacts-res.apk modifiziert wird, dann bricht der odex und die Telefonfunktionalität ist dahin.

Meine Frage:
Ist es möglich die beiden Bestandteile dieser APK in eine APK zusammenzuführen?
 

Similar threads


Top