Frage in die Runde :)

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Mahlzeit allerseits,

mal so ne Frage in die Runde da hier es ja ziemlich ruhig ist - gibts unter uns eigentlich noch irgendwas S2 Nutzer?

Also ich hab noch eins *gg*

Gruß

Andi
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Ich habe auch noch eins.
Wird allerdings zurzeit wenig genutzt.
Demnächst habe ich wieder mehr Zeit und werde mal ein paar Custom ROMs testen.
Das S2 hat mMn die perfekte Größe.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 4 Beta
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Schwiegermutter, Schwager und Schwägerin in spe haben eins. Alle drei zufrieden mit unrooted stock ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Spielehandy..... Ohje :-( bin ich schon so alt oder veraltet? Also ich nutze mein S2 noch voll, hab nix anderes ;-)

Bin beim Rom testen gerne dabei :-)

Gruß

Andi

Gesendet von unterwäääägs :D
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Naja, unsere kleine steht da drauf, klar limitieren wir das, aber im großen und ganzen gibt es da ja nette Sachen auch auf Android. Und die Displaygröße des S2 wären Top, alternativ wäre ich für das HUAWEI Ascend P6.
 

theFLY

Android Beginner
Beiträge
58
Ort
Hakitown
Habe auch noch mein S2 :-)
Nutze aber mein GNex wegen dem besseren Display. Es ist viiieeel schärfer. Ansonsten ist das S2 perfekt. Warte noch immer darauf das Samsung die Quellcodes vom S2 freigibt damit dann endlich gescheite Custom Roms erstellt werden können ;-)
 
B

Bitman

Gast
Sohnemann hat nen i9100g und meiner einer nen i9100. Laufen beide gut mit cm 11 als "Backup" mit 2. (Prepaid-) SIM.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
 

Similar threads


Top