Forumrunner Ja oder Nein

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

Ich wollte mal Anfragen wie intensiv und ob Ihr überhaupt die Forumrunner App nutzt. Falls das ganze so gut wie nicht benutzt wird können wir es auch deaktivieren. Ihr könnt gerne darüber Diskutieren.
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
wenn es denn wirklich so wenig benutzt wird (ich beispielsweise nutze noch nicht mal tapatalk..) und nur ressourcen frisst, dann kannst du es wohl getrost kicken...
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich habe die App heute Extra gekauft um Sie mir anzusehen. Mir persönlich gefällt Taptalk besser. Der Vorteil wäre wenn wir das vB Blog, oder das vB CMS nutzen das dies auch in Forumrunner geht, ansonsten bietet es nicht viel mehr als auch über das Mobile-Style. Das Danke-System scheint aber nicht in Forumrunner zu gehen, ich habe ich es nicht gefunden.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich lasse die ganze Diskussion noch den heutigen Tag laufen, eventuell bringt ja noch jemand einen Einwand. Sollte es bei diesem Ergebnis bleiben werde ich das ganze morgen Abend deaktivieren.
 
F

FamousD

Gast
Nur weil ihr es nicht benutzt muss man es doch nicht gleich weg machen?! 13 Leute haben damit ja aufs Forum zugegriffen - wenn man bedenkt das, daß Forum noch relativ klein ist... Warum nicht einfach aktiviert lassen? Wenn es jetzt gar keiner gewesen wäre. Aber vlt haben die ja, in dieser App nach Foren gesucht und dabei AP gefunden? Ist doch kostenlose Werbung.

Und nochmal schneller wird das Forum sicher nicht werden nur weil man so ein Plugin deaktiviert. Zmdst nicht merklich.
 
F

FamousD

Gast
Aber ich finde es auch als Starthilfe für die app Entwickler fair. Sind doch keine Nachteile dadurch das man es aktiv lässt oder? Starthilfe ist immer gut.

Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)
 

Top