Fortsetzungsgeschichte Teil 1

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Und nun noch etwas lustiges und zwar eine Fortsetzungsgeschichte.

Jeder setzt die Geschichte mit 1-3 Worten fort, indem er den Text mit Copy und Paste in die Antwort reinkopiert und seine 1-3 Worte dranhängt (fett markiert wäre von Vorteil). So ich werde auch hier den Anfang machen



Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler ...
[/font]
 
M

Mr. Eyeballz

Gast
Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler, welche gerne und viel Bier tranken ...
 
A

Anubis

Gast
Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler, welche gerne und viel Bier tranken wodurch sie ständig stinkbesoffen waren...
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler, welche gerne und viel Bier tranken wodurch sie ständig stinkbesoffen waren. Der schlimmste von Ihnen genannt Mosi ...
 
A

Anubis

Gast
Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler, welche gerne und viel Bier tranken wodurch sie ständig stinkbesoffen waren. Der schlimmste von Ihnen genannt Mosi vernichtete täglich mehrere Liter Absinth, was dazu führte, ...
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler, welche gerne und viel Bier tranken wodurch sie ständig stinkbesoffen waren. Der schlimmste von Ihnen genannt Mosi vernichtete täglich mehrere Liter Absinth, was dazu führte, dass er jeden Tag schon früh Morgens total Dicht war. Dies ging eine ganze Zeit gut bis eines Tages ...
 
M

mosi

Gast
--------------------------------------------------------------------------------

Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler, welche gerne und viel Bier tranken wodurch sie ständig stinkbesoffen waren. Der schlimmste von Ihnen genannt Mosi vernichtete täglich mehrere Liter Absinth, was dazu führte, dass er jeden Tag schon früh Morgens total Dicht war. Dies ging eine ganze Zeit gut bis eines Tages in aller frühe jemand an der tür klopfte...
 
A

Anubis

Gast
Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler, welche gerne und viel Bier tranken wodurch sie ständig stinkbesoffen waren. Der schlimmste von Ihnen genannt Mosi vernichtete täglich mehrere Liter Absinth, was dazu führte, dass er jeden Tag schon früh Morgens total Dicht war. Dies ging eine ganze Zeit gut bis eines Tages in aller Frühe jemand an der Tür klopfte und mosi erklärte, dass zu hoher Alkoholkonsum gesundheitsgefährdend ist. Das führte dazu, dass...
 
S

SirGoliath

Gast
Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler, welche gerne und viel Bier tranken wodurch sie ständig stinkbesoffen waren. Der schlimmste von Ihnen genannt Mosi vernichtete täglich mehrere Liter Absinth, was dazu führte, dass er jeden Tag schon früh Morgens total Dicht war. Dies ging eine ganze Zeit gut bis eines Tages in aller Frühe jemand an der Tür klopfte und mosi erklärte, dass zu hoher Alkoholkonsum gesundheitsgefährdend ist. Das führte dazu, dass Mosi plötztich mit einem zynischen Blick sagte: "toll, woher weißt du das denn?". Dieser jemand guckte ganz verdutzt und...
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler, welche gerne und viel Bier tranken wodurch sie ständig stinkbesoffen waren. Der schlimmste von Ihnen genannt Mosi vernichtete täglich mehrere Liter Absinth, was dazu führte, dass er jeden Tag schon früh Morgens total Dicht war. Dies ging eine ganze Zeit gut bis eines Tages in aller Frühe jemand an der Tür klopfte und mosi erklärte, dass zu hoher Alkoholkonsum gesundheitsgefährdend ist. Das führte dazu, dass Mosi plötztich mit einem zynischen Blick sagte: "toll, woher weißt du das denn?". Dieser jemand guckte ganz verdutzt und sagte es schickt mich ein alter und schlauer Seko. ...
 
M

mosi

Gast
Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler, welche gerne und viel Bier tranken wodurch sie ständig stinkbesoffen waren. Der schlimmste von Ihnen genannt Mosi vernichtete täglich mehrere Liter Absinth, was dazu führte, dass er jeden Tag schon früh Morgens total Dicht war. Dies ging eine ganze Zeit gut bis eines Tages in aller Frühe jemand an der Tür klopfte und mosi erklärte, dass zu hoher Alkoholkonsum gesundheitsgefährdend ist. Das führte dazu, dass Mosi plötztich mit einem zynischen Blick sagte: "toll, woher weißt du das denn?". Dieser jemand guckte ganz verdutzt und sagte es schickt mich ein alter und schlauer Seko. Daraufhin verschwand mosi kurz in der wohnung und kam mit einem Autospiegel wieder, den er...
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Es waren einmal 3 verrückte EARTH 2210 Spieler, welche gerne und viel Bier tranken wodurch sie ständig stinkbesoffen waren. Der schlimmste von Ihnen genannt Mosi vernichtete täglich mehrere Liter Absinth, was dazu führte, dass er jeden Tag schon früh Morgens total Dicht war. Dies ging eine ganze Zeit gut bis eines Tages in aller Frühe jemand an der Tür klopfte und mosi erklärte, dass zu hoher Alkoholkonsum gesundheitsgefährdend ist. Das führte dazu, dass Mosi plötztich mit einem zynischen Blick sagte: "toll, woher weißt du das denn?". Dieser jemand guckte ganz verdutzt und sagte es schickt mich ein alter und schlauer Seko. Daraufhin verschwand mosi kurz in der wohnung und kam mit einem Autospiegel wieder, den er gestern von Sekos Freundin geschenkt bekommen hat mit den Worten ...
 

Similar threads


Top