Flash-Freaks wird zum Entwickler / Datenbank Forum

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.687
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

Heute mal eine News von unserem Partner [DLMURL="http://www.flash-freaks.com"]Startseite - Flash Freaks[/DLMURL]. Ich zitiere mal unser Partnerforum:

Liebe User , ab sofort sind wir ein reines Developer , Datenbank Forum . Das heist wir unterstützen und supporten keine Geräte mehr bzw vorerst nur noch vereinzelt, für Geräteunterstützung steht unser Partnerforum [DLMURL="http://www.android-port.de/"]HIER[/DLMURL] zur Verfügung
Ich wünsche dem ganzen Flash-Freaks Team hiermit viel Erfolg mit dem neuen Projekt, und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen uns als Partnerforum zu Empfehlen.


MFG

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top