Falsche Themen in falschen Foren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realgokart

Gast
Hallihallo liebes Team!

Sieht ja schon alles super aus nach der Umstellung, nen kleinen Fehler hab ich aber noch bemerkt.
Im S+ Forum ist im Hauptforum kein Steckbrief mehr, dafür ist aber im Unterforum Anleitungen usw. der vom ZTE Skate drin.

Ausserdem kann ich nicht auf das Lenovo Ideapad A1 Forum zugreifen, da kommt immer "Fehler beim Zugriff" oso ähnlich.

Wäre supi, wenn ihr euch darum mal kümmern könntet, danke! :)

Grüße,
Really
 
F

FamousD

Gast
Also bei mir funktioniert das A1 Forum. Sowohl das Hauptforum als auch alle Unterforen.
 
F

FamousD

Gast
Sowohl über Browser als auch Tapatalk kein Problem. Gerade nochmal in Tapa geguckt.
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Wirf AP nochmal raus ausm Tapa und verbinde es neu. Bei einigen gab es da Fehler und das hat geholfen
 
R

realgokart

Gast
Komisch. :(
Ich hab ap aus Tapa gelöscht und mich neu eingeloggt, hat nix gebracht. Mir fällt nix mehr ein, was ich noch machen könnte...
 
F

FamousD

Gast
Tapatalk neu installieren. Oder die Daten löschen. Wer weiß vlt hängt irgendwas im Speicher bei Tapa!?
 
R

realgokart

Gast
Daten von Tapa gelöscht und neu installiert. Keine Besserung :(

Und, ich will ja nicht nerven, aber der Steckbrief vom S+ fehlt immer noch und dafür is immer noch der vom ZTE Skate im Anleitungen Unterforum ;)
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Dann läuft bei dir irgendwas ganz schön falsch.
Wenn ich ins Anleitungen Unterforum beim SGS+ gehe, ist da kein ZTE Skate Steckbrief.
Und der SGS+ Steckbrief ist ganz normal im SGS+ Forum.
 
R

realgokart

Gast
Dafuq!? :confused:
Okay, dann wird jetzt mal alles platt gemacht! :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
R

realgokart

Gast
Alles klar, hab jetzt einfach mal alles platt gemacht und alles neu abboniert usw und jetzt läuft alles wieder. :) Was auch immer da los war.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top