Facebookprofis gesucht :D

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe vorgestern von einem Model Bilder hochgeladen und das Model im Bild markiert. Sie ist in meiner Freundeliste. Sie sagte mir heute das nur unsere gemeinsamen Freunde eine Benachrichtigung erhalten haben, dementsprechend habe ich wenig Likes erhalten.

Gestern habe ich Bilder von einem anderen Model hochgeladen und auch im Bild markiert. Sie ist auch in meiner Freundeliste.
Anscheinend habe Ihre Freunde (Alle) eine Benachrichtigung erhalten da ich über 40 Likes erhalten habe.

Ich weiß nicht wo hier der Unterschied ist :(
Habe wirklich nichts anderes gemacht bei dem zweiten Upload :(

Lg Prol

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Soweit ich weiß liegt das an den Einstellungen der ersten Bekannten. Sie muss in ihren Sicherheitseinstellungen erlauben, dass auch ihre Freunde sehen können, wenn sie jemand markiert.

send from out of space

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Hab vielen Dank.

Der Gedanke kam mir auch und ich habe das Model jetzt mal gefragt, soetwas in der Art hat sie nicht eingestellt :(

Lg Prol

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Sie hat die Option an das Sie Markierungen erst freischalten muss. Bei Ihr kam aber erst gar keine Benachrichtigung zum Freischalten an.

Habe esjetzt anders gemacht, habe Sie im Beschreibungstext markiert (Was normalerweise nicht mehr geht) und dann hat eswohl geklapt.

Hab vielen Dank für deine Mühe.

Lg Prol