Facebook mit neuer API -keine Synchronisation der Kontakte zu Google mehr möglich?

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Hi all,
wie schon der Name sagt, verwendet Facebook seit dem 01.05. eine neue API (2.0)
Seitdem ist nicht mehr für mich möglich die fb-Kontakt-Fotos in meine Google Kontakte zu importieren.

Zuverlässig nutzte ich immer UberSync
Geht leider nicht mehr...
Auch HaxSync, syncMe und ähnliche gehen bei mir nicht mehr...

Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Schade eigentlich...
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Also Syncme funktioniert bei mir noch einwandfrei. Aber das geht glaube ich generell nur, wenn der Kontakt auch öffentlich in der Suche auffindbar ist. Gibt einige Kontakte, die ich auch über Syncme nicht zuordnen kann. Das war aber schon immer so.

Send with my LG G3 from outer space
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Ok, habe jetzt mit syncme bissel rum gespielt, da kann man per Option manuell suchen...das hat paar wenige Kontakte zum Vorschein gebracht...insgesamt aber sind dass weniger als 10 Prozent...Schade
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Das liegt an der Facebook Einstellung, welche deine Freunde eingestellt haben. Geht dann wohl leider nicht.

Send with my LG G3 from outer space
 

Top