Event am 13. Mai - Moto E

  • Ersteller des Themas Saucy
  • Erstellungsdatum
S

Saucy

Gast
Moto-X.jpg





Endlich ist es soweit, nach der Trennung von Google als Dachkonzern und nun als Tochter von Lenovo, wird Motorola am 13.Mai sein erstes Smartphone vorstellen. Für das Presse-Event, dass in London stattfinden soll sind bereits die Einladungen veschickt worden. Laut den geleakten Information wird es kein Nachfolger des Motorola-Flaggschiffs sein, sondern ein neues Budget-Smartphone nach dem Motto- "Priced for all."
Weitere Gerüchte besagen das, dass Moto E Staub und Wassergeschützt sein soll. Das Dual- Sim Handy wird demnach von einem Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz Taktung angetrieben, der Arbeitsspeicher soll 1 GB betragen sowie 4 GB interner Speicher. Das 4,3-Zoll-Smartphone kommt mit einer 720p-Auflösung daher und hat laut den geleakten Informationen eine 5-Megapixel-Kamera verbaut.

Man darf gespannt sein was Motorola präsentieren wird. Schick sieht es ja aus, jetzt bleibt abzuwarten wie die inneren Werte wirklich aussehen werden.

Saucy

Quelle:https://curved.de
 
B

Bernhardt

Gast
also schick ist es schon, jetzt ist noch der Preis interessant :)
 

Similar threads


Top