Eure Fehl- und Topkäufe

F

FamousD

Gast
Im gesamten Leben oder einer bestimmten Zeit?

Im gesamten Leben:
  • (da ich deine signatur sehe) Das Wildfire (ohne S)
  • Asus EeePC 701 (so eine Krücke, war aber auch 2008)
  • Toshiba TG01 (das erste Handy mit DualCore Prozessor. War damals noch Windows 6.0 eine Fehlkonstruktion vor dem Herren.
  • Microstar PC (genau Bezeichnung weiß ich nicht mehr). Der war so grottig, und nach einem Jahr hat er sich mit Qualm und einem kleinen Feuer von dieser Welt verabschiedet.
  • iPod touch 2G - voll sinnbefreit eigentlich dieses Gerät. Kostet soviel wie ein 0815 Smartphone und kann nichtmal telefonieren.
  • eine Hose bei New Yorker, die nach 4 Monaten kaputt gegangen ist und nicht umgetauscht wurde mit der Begründung "Das ist ganz normale Materialermüdung" 80 € für die Katz.
  • Chucks, die nach einem halben Jahr so kaputt waren, das man sie nichtmal mehr in die Kleiderspende hätte geben können.
  • Windows Vista :O_o:
  • Ein Fahrrad von REAL, das mir WÄHREND des fahrens auseinander gebrochen ist. :O_o:


Alles in allem summiert sich diese Fehlkaufliste auf ca 1600 €. Hätte man auch schön Urlaub von machen können.
 
D

Dahmer

Gast
ich fang mal an,allerdings nur bisher in diesem Jahr:

Fail:
Webmail Notifier
[DLMURL]http://www.ebay.de/itm/USB-Webmail-Notifier-/181006075647?pt=Total_Verr%C3%BCcktes&hash=item2a24cd86ff&_uhb=1#ht_1581wt_1102[/DLMURL]
nettes Gadget wenn es funktioniert,tut es bei mir nicht :thumbdown:
der Link dient nur zur Anschauung

Top:
ich zähl mal das Xiaomi MI 2 noch mit dazu,kam zum Jahreswechsel,absolutes Topgerät
und
meine heute eingetroffene Minix Neo G5 Androidbox
http://www.rr-mc.de/MINIX/Minix_Neo_X5_5.jpg
 
F

FamousD

Gast
Achso, Topkäufe ganz vergessen.

  • HTC EVO 3D, eigentlich ein wirklich gutes Telefon. Mit das beste was ich bisher hatte. Allerdings kommt es langsam in die Tage deswegen wird es bald getauscht.
  • Acer v3 - hat nach drei Jahren mein MacBook abgelöst und ich bin mehr als zufrieden.
  • Xbox 360 - so unzählig viele Stunden davor gehockt und es wird nicht langweilig
  • Fallout 3 - mmn eines der besten Spiele die es jemals gab

Das wars eigentlich auch schon.
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Top: Samsung Galaxy S2
Flop: Tablet PC von Jay-Tech

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
B

BEAUN

Gast
Top: Nexus 7 & Xperia S

Flop: Die Hälfte der spiele, die ich im playstore gekauft habe. Gangstar, Asphalt 6&7...:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Nils

Android Beginner
Beiträge
13
Fehlkauf: Archos 101IT, dass das Ding überhaupt läuft wundert mich.

Top: Galaxy S3 ;D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
D

delpiero223

Gast
Meine Fehlkäufe:

  • iPhone 3G
  • iPod Touch 4G
  • Ideos X3 (war mir zu lahm, Defy rennt besser)
Top-Käufe:
  • S2 (Einstieg in die Androiden-Welt)
  • Note 2
  • Note 10.1
 

djolivier

Entwickler
Beiträge
135
Ort
Top:
* HTC Wildfire S
* Odys Loox

Flop:
* Das Samsung Galaxy Ace... gefällt mir einfach nicht.
* PSP .. irgendwie langweilig

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
D

Deleted member 53

Gast
Top: Moto Milestone

Flop: 95% meiner Play-Store-Käufe. Hab da so viel Geld liegen lassen und nutze (Stand: jetzt) gerade mal 4 kostenpflichtige Apps (Tapatalk, Sparkasse, Tasks und Falcon Pro)

Sent from mobile - excuse typos
 

Similar threads


Top