ESS & EAV / neue Versionen

DATSEC_GERD

Android 1.0
Beiträge
113
Ort
Thiersee
Hallo zusammen,

es gibt neue Versionen von ESET SMART SECURITY & ESET NOD32 ANTIVIRUS.

Herunterladen könnt Ihre sie wie immer hier:
Den Anhang 29081 betrachten

Testversionen folgen .....

Neuerungen und Verbesserungen
-Behebt Probleme unter Windows Serverplattformen
-Erhöhte Stabilität bei der Verwendung von Windows Mail
-Behebt Probleme beim Löschen von E-mails auf dem Mailserver über POP3
-Behebt Fehler im Zusammenspiel mit Übersetzungsprogrammen
-Behebt einen Fehler in der Anzeige der Statistik im Anti-Spam Modul
-Behebt Probleme bei der Reinstallation und beim Upgrade
-Verbesserte Antistealth-Technologie zur Erkennung neuer Arten von Rootkits
-Möglichkeit zum Export einer Liste mit Ausschlüssen
-Verbesserungen im ESET Commandline Scanner (console output)
-Behebt einen Fehler unter Windows Vista, der ein falsches Ablaufdatum anzeigt
-Behebt einen Fehler während des Ladens von http-Inhalten mit dem Return-Code 302
-Verbesserungen im Echtzeit-Dateischutz bei der Behandlung von Ausnahmen
-Behebt einen Fehler beim Zugriff auf Novell Server


LG
Gerd
 
S

Steffen

Gast
Warum sollte Gerd nicht wieder da sein. Er fühlt sich bei uns pudelwohl. :)
Mir würde auch was fehlen wenn er nicht da währe. Es gibt selten so nette Supporter *einkratz*
 
S

SlashRose

Gast
Habe mich da etwas Missverständlich Ausgedrückt, meinte natürlich schön das er wieder Aktiv ist!:)
 
G

Guestuser

Gast
wie schauts bei der AV version aus mit anderen firewalls? immer noch probleme zwecks proxy?

EDIT:

wollte mir grad die neue version saugen.. aber der nimmt meine daten nicht an.
1. rechner AV-..... geht
2. rechner EAV-... geht net

und oben steht noch, AV-... und EAV-... eingeben!?!?!?!
 
S

SlashRose

Gast
Wie Gerd ja schon Schrieb, er hat im Moment Beruflich so viel zu tun das er im Moment nicht so viel Zeit hat und daher kann es natürlich eine Weile dauern, bis er dir deine Frage Beantworten kann!:)
 
G

Guestuser

Gast
[quote:a4b1ed6729="Hopie;6197"]
2. rechner EAV-... geht net

[/quote]
Ist das eine C'T Lizenz ?
 
G

Guestuser

Gast
ähm ja.. is ne CT lizenz... und die ging glaub net..

o0(jetzt fällts mir wieder ein)
 
S

SlashRose

Gast
Bei der CT Lizenz geht nur die dazugehörige Version, hatte ich so Gelesen!
 
S

SlashRose

Gast
Das Steht ja auch in der Ct drin, dass die Lizenz keine Berechtigung zum Programmupdate und Support Besitzt, lediglich zum Update der Virendefinitionsdatei Berechtigt!
 

Lector

Android 1.6 Donut
Beiträge
391
Neue Versionen 4.2.71.2

Changelog:

* Fix: Lockups on certain system configurations
* Fix: Memory leaks when gui stays maximized for a longer period of time
* Fix: Mail saved as Draft is scanned with antispam and moved to the Junk folder in Windows Live Mail
* Fix: ESET Firewall blocks wifi connection
* Added: Button for adding applications to the list of applications excluded from content filtering
* Added: Support for scanning SSL in Firefox 4
* Added: Support for SAGETECH Enterprise Right Management
* Added: Support for Cisco ASA WebSSL Smart Tunnel
* Added: Support for Parallels Virtuoso


Download: http://www.eset.eu/download/registered?page_id=148&language=5902
 
S

SlashRose

Gast
@Lector, wollte auch gerade das neue Build Bekannt geben, aber da warst du schneller! :king2
 
S

Steffen

Gast
die Typen haben echt die Ruhe weg im Film. Mir gefällt im Film der Roboter auf dem Fußballfeld :mrgreen:
 

ESET Deutschland

ESET Support
Beiträge
1.512
Ort
Jena
...und sie sollten Recht behalten, dass V5 eine Weile dauern könnte ;)

Aber es ist tatsächlich so, dass nicht nur eine neue GUI für die Version 4 gebracht werden sollte, sondern tatsächlich eine komplett neue Version - das richtig zu machen ohne Schnellschüsse kann eben dauern...

Tommi
 
K

Kurgun

Gast
[quote user="ESET Deutschland" post="39692"]... eine komplett neue Version - das richtig zu machen ohne Schnellschüsse kann eben dauern...[/quote]

Für Schnellschüsse besteht ja auch keine Notwendigkeit, ESET ist meiner Meinung nach nicht unter Zugzwang (oder so) und die momentane Version durchaus noch auf dem Stand der Zeit.
Überlasst die aus der Hüfte Ballerei anderen namhaften Anbietern, die sich offenbar auf 'Schüsse in die eigenen Füsse' spezialisiert haben und darauf den Enduser als Beta-Tester zu missbrauchen. :mrgreen:
 

ESET Deutschland

ESET Support
Beiträge
1.512
Ort
Jena
Das Problem ist hier natürlich aber auch der "Marktdruck" - will sagen, andere Hersteller releasen jedes Jahr neue Versionen, zumindest solche, die so heißen. Das führt dazu dass man eben im Retailmarkt (Media Markt, Saturn usw.) komische Fragen bestellt bekommt alá "Wieso sollten wir denn so ein altes Produkt verkaufen?", bzw. Computermagazine unsere Produkte nicht testen mit der Aussage, dass diese ja schon getestet wurden.
Allerdings wird dabei eben übersehen, dass Version 4 getestet wurde, Version 4.2 aber nicht und so weiter.
Der Spagat zwischen sich dem Markt anpassen und trotzdem weiter ehrlich bleiben, was die tatsächliche Produktversion angeht und wohl überlegter Entwicklung, ist einer der schwierigsten überhaupt...

Tommi
 
S

SlashRose

Gast
Schnellschüsse hat Eset auch Überhaupt nicht nötig da es nach meiner Persönlichen Meinung immer noch das Beste AV ist und außerdem gehen Schnellschüsse doch sowieso Meistens in die Hose, wie man bei denn ein oder anderen Hersteller schon sehen konnte!
 
G

Guestuser

Gast
Lieber eine Software länger prüfen und programmieren,statt schnell und es wird eine Final Beta Version.ESET Rocks :mrgreen:
 

Similar threads


Top