Ersatz für iPad Mini 3 gesucht

jakob_j

Android Beginner
Beiträge
21
Hallo,

ich hatte mir vor einigen Wochen dieses Angebot mit einem Base-Tarif gekauft, bin aber einfach kein iOS-Typ und möchte das Teil wieder ersetzen. Ich hatte davor ein kleines Acer Tablet, das aber leider zu Bruch gegangen ist. Für mein Empfinden hat es jedoch besser zu meinen Anforderungen gepasst.

Ich suche ein Tablet bis 7" mit WiFi und mobilem Internet - mit Android!
Es sollte sehr leicht sein, in eine große Jackentasche passen und kein spiegelndes Display haben.
Ich will damit nicht spielen, sondern unterwegs Mails lesen / bearbeiten.

Habt ihr Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich würde vielleicht wenn es wirklich schön Kompakt sein soll eher in Richtung Xperia™ Z3 Tablet Compact tendieren. Aber dies ist erheblich teurer. Wenn es auch nen ticken Größer sein kann z.B 8 Zoll wäre z.B ein Samsung Galaxy Note 8 etwas, einfach geniales Teil und von den Ausmaßen nicht größer als manches 7 Zoll Gerät. Die gibt es Gebraucht auch recht Günstig, sollte das was für dich sein kannst du dich auch bei mir melden hätte unter Umständen eins.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Dieses Asus Memopads sind auch recht günstig und gut. Die werden nur schlecht bis garnicht mit Android Updates versorgt.

Send with my LG G3 from outer space
 

kaufinger

Android Beginner
Beiträge
24
Du kannst doch an dein iPad auch SD-Karten anschliessen. Alles was du brauchst sind so Adapter. Schon davon gejört?
 

jakob_j

Android Beginner
Beiträge
21
Habe mir ein xPeria Z3 Tablet Compact geholt bei 7mobile. Finde super, dass es wie die Handys wasserdicht und staubdicht ist! Leistung ist auch super, stockt nie und ich bin total zufrieden. Nachdem ich heraus gefunden hatte, dass man das Tablet mit der Playstation 4 koppeln kann, habe ich es doch mal zum spielen benutzt. :D Hab' mir aber generell die ganzen Tablets bei 7mobile angeschaut und mir dann gedacht, dass ich die xperia Z Reihe sowieso mag und das dann ganz gut passen wird. Naja, nun benutze ich es doch für mehr Sachen, als nur Mails lesen, aber auch gut, ist ein schniekes Ding!
 

Similar threads


Top