Erfahrungen mit Netzclub

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Moin!

Ich überlege gerade mich tiefergehend mit dem Thema "Netzclub" auseinander zu setzen.
Junior nervt mit dem Thema "Ich will eine Flat"...wozu auch immer...Eigentlich braucht er die nicht!

Nach meinem aktuellen Kenntnisstand bieten die eine kostenloste Datenflat von 100MB an.

Hat da jemand Erfahrungswerte, die er hier gerne teilen möchte?
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
...is klar. Aber So´n 10-jähriger braucht das auch eh zur Zeit nur, wenn er nachmittags bei Freunden ist, nicht dort im WLan oder über Handy-Hotspot im Wlan ist...

Und genutzt wird das da eh nur für WhatsApp....

Dafür reichts allemal
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Simyo bietet nahezu ähnliche Bedingungen...und wie ich gerade lese mit im Moment weniger Werbe-SMS/Mail.

Simyo=EPlus-Netz
Netzclub=O2-Netz
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Mister Konsumi,


...ich kann netzclub wirklich empfehlen. Bin dort seit fast 5 Jahren Kunde (Eltern auch). Habe mir schon zu Anfangszeit von netzclub dort eine Karte (100min, 100sms, 500mb) bestellt. Mittlerweile bin ich auf der 1gb flat plus kostenlosen kramms ;) für 9.95. Das war eine FB aktion ... diese gibt es "offiziell" nicht mehr aber du kannst trotzdem so eine karte bei der Hotline anfordern. ;)
Dies weiß ich durch Telefonate mit der Hotline - ich wollte unbedingt noch so eine Karte mit so einem Tarif für einen Freund. Und es hat geklappt.

Zu den Werbe SMS kann ich nur sagen ... es kommen wirklich nur 1-3 im MONAT! Einmal Link klicken und scho hat man 1 weiteren Monat kostenlos. Wurde nie mit Werbe SMS "Bombardiert". Jetzt wo ich eine Bezahl Flat habe kommen keine mehr!

Der "alte Tarif" bei Eltern ... ist noch bestand mit den 500MB ... leider gibt es diesen nicht mehr.


Wie erwähnt ruf mal die Hotline an und sag das du neuer Kunde bist davon gehört hast und es haben willst. Es klappt. ;)
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Habe und nutze auch netzclub mit den 100mb/30Tage

Amsich ist 100mb nicht viel aber für 5€ kann man 500mb dazuholen also 600mb für 4.95€/30Tage

Habe es einmal in Anspruch genommen aber komme mit 100mb aus, hab auf dem land eh nur 2G netz -__-

Bin eigendlich sehr zufrieden, was mich halt unzufrieden macht sind nur die "dorfbedingungen" sprich manchmal kein netz und großteils nur 2g aber da ist o2, tmobile und eplus nicht anders ;)

Werbe sms... Jo welche sms? ;) die sind so wenig bei mir und ausserdem hab ich die nummer eh in der stock sms app als spamnummer makiert...

Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
 

Anhänge

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
In so ner (ja, GOILEN) Stadt mit netzclub schlechten Empfang is schitte... schade.

Wie gesagt hier in HH alles bestens ... und 100sms, 100min, 1gb für 9,95 ;) komme nicht mal zum aufbrauchen. ;)
2015-02-13.png
 
W

wolfsstolz

Gast
Ich nutze Netzclub seit Jahren, ich habe jedoch noch einen alten "Vertrag" denn früher konnte man noch wählen 50x SMS,50x telefon Minuten, 50 MB . leider wurden die neuen Karten verändert
Übrigens habe ich das Huawei mate 7 über Mobilcom mit Vertrag für 5 Euro im Monat erhalten. In dem Vertrag ist eine Festnetzflat und 500 MB erhalten. Leider weiss ich nicht, ob das Angebot noch gilt. Anschluss Gebühr wurde übrigens erstattet. Einfach mal Google fragen.
 

Similar threads


Top