Erfahrungen mit dem Galaxy Tab 4 8.0 Lte

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Hier können wir uns über das Galaxy Tab 4 8.0 Lte austauschen, meines sollte nächste Woche kommen und ich werde dann berichten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Meine Mutter hat jetzt ein Galaxy Tab 4 8.0 LTE und bevor sie es benutzt teste ich es ein paar Tage.
Mal gucken wie es so läuft.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ich bin zufrieden, läuft flüssig, hat zwar ein paar Sachen die fehlen, aber für den normalen Nutzer völlig ausreichend

...
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Meine Mutter ist bisher völlig zufrieden und ich finde es auch finde es auch ganz gut.
Etwas schade finde ich, dass es die Multi User Option nur für die Wifi-Only Version gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top