[Entwickler] Team Flash Freaks

R

rudl1220

Gast
Hallo

Seit gegrüßt Freunde :D

Zu meiner Person:

Bin Entwickler vom Team Flash Freaks (ehemaligen Team Custom Freaks) unsere Homepage findet ihr auf [DLMURL]http://www.flash-freaks.com[/DLMURL] .


Habe u.a am Samsung Galaxy S3 die PaRaNOiA Rom (PA)
(Wo es auch für das SGSII ein paar FlashFreaks-Spezial Editionen gab)
und ebenfalls am SGSIII die Psycho AOKP Rom.

Am Samsung Galaxy Note 2 habe ich die [Sammy] Note Runner Rom zuletzt gekocht und wie all meine Roms aufgebohrt und Modifiziert und die Note Runner würde als erste Rom von mir und Fighting4Fun auch voll in Black Hololook gethemed !

Speziell für das Nexus7 habe ich noch den TCF Performance
Kit erstellt. (Tweaks)

Anfangs nur für Paranoid Android,doch nach Überarbeitung auch für jede andere Rom am Nexus 7 (Und sogar auch für andere Geräte nutzbar).

Aktuell habe ich jetzt das Nexus 4 und werde demnächst mich mehr damit beschäftigen meine Roms selbst von den Source Codes aufzubauen.

Grüße aus Wien rudl1220
 

Top