Entscheidung zum Danke-Button

Welcher Andy solls sein?

  • Variante 1 - Andy im Handstand

    Votes: 9 47,4%
  • Variante 2 - Andy mit Schild in der Handy

    Votes: 8 42,1%
  • Variante 3 - Andy mit mit Schild vorm Bauch

    Votes: 2 10,5%

  • Total voters
    19
  • Poll closed .

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Hallo liebe User,

ich habe hier für euch 3 Varianten für den neuen Danke-Button erstellt und bitte euch abzustimmen. Dafür habt ihr 3 Tage Zeit, wie immer "gewinnt" die Mehrheit. Gerne darf dieses Thread auch für Diskussionen genutzt werden.

Variante 1danke_1.png

Variante 2danke_2.png

Variante 3danke_3.png


Fröhliches Abstimmen
Chania
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Ihr Lieben, über den Browser könnt ihr sehen, dass sich oben eine Umfrage befindet. Seid so lieb und gebt dort eure Stimme ab. Es ist sonst nahezu unmöglich das richtig auszuwerten. Danke :)

Send from out of Space
 

Droid

Android Beginner
Beiträge
91
@Chania, über Tapatalk aber keine Umfrage sichtbar :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
@Droid deshalb weise ich ja auch nochmal drauf hin. Vielleicht könntest du dich für den Zweck kurz über den Browser einloggen ;)

Send from out of Space
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Wir müssen dann auch schauen da an anderen Stellen auch eine kleiner Version verwendet wird das dies passt :)

Ich kann mich noch nicht Entscheiden :)
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Nur ein Danke Schriftzug ist ja langweilig :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M

mareis

Gast
Also ich bin da ganz deiner Meinung, Chris.
Mir wollen die Andy´s einfach nicht gefallen, mir würde der Daumen auch genügen.
Ich weiß ja nicht, wer das letzte Wort spricht, ich habe aber mal, als noch am annehmbarsten für den zweiten gestimmt.

-- Beitrag Aktualisiert um 19:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:19 Uhr --

So jetzt scheint es zu funken oder?
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Persönlich hatte ich auch nix gegen den Daumen. Für mich ist der immer noch das beste Symbol für "Danke"

Send from out of Space
 
F

FamousD

Gast
Oder wie ich bereits meinte ein Bild von mir wie ich 2 Daumen hoch gebe! Glaub mir, das würde dem Forum endgültig den Besucherandrang geben!

Spaß beiseite, Ernst sein Zug kommt - ich finde die 3 Varianten irgendwie langweilig. Genau wie den Daumen. Allerdings finde ich nen Andy doch passender als den Daumen deswegen stimm ich nach enemenemiste Verfahren ab.
 

Similar threads


Top